aNgRysHeEp Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Aber welcher Trend, den welchen uns Firmen vorgeben? Fast immer hör ich das niemand den und andere MP benötigt. Als kann der Trend ja kaum von allen Spielern kommen. Und das höre ich öfters als anders herum. Ist jetzt auch nicht böse von mir gemeint, aber das immer gleiche wiederholen eines MP, fühlt sich für mich an wie "der Murmeltiertag" in echter Lebenzeit. Mit Verlust der Lebenszeit, immer und immer wieder mit dem selben. Was für ein Alptraum. Und das nur... wozu gleich. Ich kann mir nicht vorstellen das es noch Spaß ist. Bei einem Bekannten der World of Tanks schon Jahrelang spielt, hör ich so oft im TS, wenn ich frage was er so spielt, das er nur schnell die täglichen Sachen abarbeitet und gut. Wenn er mit anderen spielt kotzen sie nur noch über das Spiel rum. Und wenn ich mal frage ob er dies oder jenes mal zu Ende gespielt hat, antwortet er meist, dass er keine Zeit hatte. Klingt für mich alles nach Riesen Spaß. Aber ich habe auch viele Jahre Lehrgeld bezahlt. MP oder Koop Fass ich nur noch zum boosten oder für Trophäen an. Sorry das ist für mich, Menschen auf die unnützeste Art ruhig zu halten. Alles natürliche nur meine persönliche Erfahrung und Meinung. Weiß ja das du die MP von AC magst Ikono. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ja natürlich hast du damit recht, berechtigt ist es das es MP gibt. Es gibt halt welche die es spielen daher soll es das auch geben. Die Arbeit würde ich gern mal lesen. Mahlzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Und womit... mit Recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ich glaub den Onlinemodus musst du innerhalb einer Woche durchziehen, da er dann wieder auf Null gesetzt wird. Bin ich mir jetzt aber nicht ganz sicher, kann auch sein dass sich das nur auf die Karten Fortschritt ausgewirkt hat. Der ist echt räudig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Wenn du es eisern machst ist das in 1-2h erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ja man kann doch ohne diese benötigten Punkte zum kämpfen trotzdem noch Gegner angreifen und die Fortschrittsleiste geht beim stärksten in einem Gebiet auch nur unmerklich nach oben. Das heißt stundenlang immer stumpf auf den stärksten Gegner gehen und ihn besiegen. Wenn man Punkte hat kann man diese nutzen um noch besser anzugreifen und "mehr" EP zu generieren. Ach ich glaube man könnte immer so angreifen, dass man nur einen EP bekommen hat. Da hat man echt zu tun, nicht einzuschlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Nein, hab ich doch gesagt, dass sie das nicht müssen, dann bekommst du zwar kaum merklich Erfahrung aber es wird dann doch etwas mehr. Das mit die 1-2 Stunden war auch auf den bezogen, der schon aufgestiegen war ein paar Level. Von vorn an kann man schon um die 3-5 Stunden brauchen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Da ist er genau dort wo er hingehört. Denn der MP ist voll für den Arsch. Bearbeitet 3. Dezember 2015 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.