aNgRysHeEp Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage zum Online Modus. Für mich hört sich das alles so an als wär es nicht erforderlich andere Gegenspieler (andere Menschen) dafür zu benötige. Es hört sich so an als müsste ich nur externe Missionen erledigen welche allerdings (sinnloser Weise) Online ausgelagert sind. Versteh ich das richtig oder muss ich noch hoffen das andere Spieler online sind. Ich bitte euch um eine kleine Erklärung für den Modus, da ich gern dieses Spiel kaufen und auch platinieren möchte. Was ja nur Sinn macht sofern es noch möglich ist. Oder muss ich es über das System machen wo man mit Spielern in der Nähe spielen muss. Komm gerade nicht auf den Namen. Vielen Dank für jedes Feedback, das Schaf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ah super, Danke für das Feedback, das ging ja wirklich schnell. Das ich das nicht schon längst geholt habe... nur das Onlinegedöns hat mich davon abgehalten, denn online auf der Vita empfinde ich recht mühselig. Aber so kommt es mir ja perfekt entgegen. Da erhält das Wort sinnlos eine neue Bedeutung. Danke nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Near, genau so ist es. Jetzt kann ich endlich meinen Plan in die Tat umsetzen und alle AC Spiele auf 100% bringen. Nais. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Dürfen wir dich dann auch im Club der Meisterassassinen begrüßen? So etwas gibt es, ich mein noch ist der Weg ein Stück weit lang, aber wenn ich fertig bin gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Also der ist wirklich anstrengend und zäh, zumindest das boosten. Und ich hatte auch noch das Pech das ich mit vielen Bekannten nicht zusammen Connecten konnte trotz NAT 1. Schlimm. Bei mir fehlt im Multiplayer Gott sei Dank nur noch Liberation und die DLC's von Black Flag. Ich wünsche dir viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hab es mir gerade einmal angeschaut. Das ist ja echt einfallsreich. Ich werd zwar kein hoher Rang, da ich zwar alle vorhabe komplett zu platinieren, allerdings nicht so viel von Mehrfach-Platin halte. Aber dabei sein ist alles und wenn ich alle voll habe, dann lasse ich mich gern eintragen. Ist halt alles eine Frage der Zeit aber bevor ich etwas mehrfach platinier, spiele ich dann doch lieber ein neues Spiel. Und die diversen DLC haben so schon mehr Geld gefordert als mir lieb ist. Hab die vor ein Paar Tagen mal für diverse Teile nachgeholt. Oooooh Mamma. Danke für den Tipp iKonoClast, sehr geiler Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ja wie gesagt ich bin dran werd mich zu gegebener Zeit auch melden. Das Rangsystem ist super ausgefeilt, da bin ich voll bei dir. Ist auf jeden Fall mal was anderes. Ich finde die höchste Stufe sollte nur der erklimmen der Assassins Creed I platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 dann wäre aber niemand auf der höchsten stufe da ac 1 keine platin hat.aber ich finde einen kleinen haken hat das rangsystem schon. die jenigen die keine vita haben kommen auch wenn sie die anderen konsolen haben ab einem gewissen punkt im rangsystem nicht weiter nach oben. Das ist der Witz der Sache. Und wo ist da der Haken? Der der keine PS4 aber alle anderen Konsolen hat kommt auch nicht weiter. Das ist dann halt so. Kann ja irgendwo jeder entscheiden ob er betritt oder nicht mein ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Da hatte ich famoses Glück, kaufen wollte ich die mir auch nicht aber ich habe sie hier zum Weihnachtsquiz gewonnen. Aber im Nachhinein finde ich sie wirklich ganz praktisch und ich nutze sie doch mehr als gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ich musste auf jeden Fall ein System entwickeln, wo alle Konsolen mit involviert sind.Denn AC 3 Liberation ist ja eine eigenständige Hauptmission, die musste mit aufgenommen werden. Denn die Hauptmissionen sind alle Spiele in dieser Serie, in der man Platin erreichen kann. Ich glaube das Höchste was man erreichen kann- ohne Vita, ist Diener oder so. Nett oder? So prall fand ich das Spiel jetzt aber auch nicht, dass ich es mir noch mal für die PS3 kaufen wollen würde. Es sei denn ich habe keine Spiele mehr und will nochmal eine einfache Platin haben:). Wie gesagt, das passt schon so und ich bin begeistert wie du das gelöst hast. Das ist immerhin mit jedem neuen Teil ein Sack voll Arbeit für dich. Mal schauen, in der Not kann man wirklich Liberation nochmal auf die 3 ziehen aber die Kraft für Black Flag bringe ich glaube ich nicht noch einmal auf. Der MP ist mir echt zu pervers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Eine bescheidene Absicherungsfrage. Ich weis im LF steht das man keine Trophäe verpassen kann. Wenn ich aber alle Person E mache kommt ja direkt das richtige Ende oder bekomme ich dann beide Trophäen für gut und schlecht. Danke für das Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hatte ich damals auch und als ich das später dann nach vielen Monaten nochmal mit den neuen Patches gestartet hab kam die Trophäe sofort. Das ist zwar keine Hilfe aber vielleicht fehlt ja noch ein Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Oh man das ist wirklich Mist. Na dann drück ich dir Daumen das es dann klappt. Das einzige was mir noch einfällt ist alle Daten runterhauen und dann neu installieren, vielleicht klappts ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Sind sie gekommen? Super das freut mich! Ich hatte damals den Bug mit den Dorfbewohnern. Und als ich es dann noch einer Weile wieder installiert hab kam sie auch. Super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Die sollte ein Bug sein, ich hab zumindest nach Stundenlangem suchen nix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Kannst du machen wann immer du willst. Am besten jetzt wo du noch Elan hast, denn glaub mir damit geht die Stimmung noch um einiges mehr in den Keller. Zieht sich nur sinnlos lang hin, wie fast jeder Multiplayer bei Assassins Creed. Zumal das hier auch locker hätte offline sein können, denn andere Spieler habe ich schwerlich vermisst beim absolvieren. Sinnlos. Bearbeitet 9. Januar 2015 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Das frisst pervers viele Stunden. Zwar nicht so viele wie in den anderen AC Spielen aber da einem nach zwei Minuten die Sinnlosigkeit bewusst wird und man eh nur gegen Bots "kämpft" ist es an Einfallslosigkeit kaum zu überbieten. Gott sei dank kann man es offline erledigen und ich habe mir echt Willen reingepumpt um das an fast einem Tag durchzuziehen. Was ein Pfeffer. Und das will was heißen, wenn ich sage das die anderen AC MP deutlich besser sind, da ich diese genauso hohl finde. Versteh ich das richtig das es das bei der PS3 Version gibt? Dann würde ich mich glatt zum Wohle des Clubs hier mal an eine Doppelplatin wagen. Für den MP brauchst du das aber auf jeden Fall nicht. Das stimmt, es ist nur endloses Tasten hacken um so schnell wie möglich den nächsten imaginären Kampf zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Das ist eine der vielen Schrecken im Spiel. Ein leuchtendes Beispiel dafür wie man die Vita nicht nutzen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Die Waffenauswahl ist je nach Kostüm anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Mysteriös. Um es mit den Worten von John Goodman in The Big Lebowski zu sagen: Willkommen in der Welt der Schmerzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.