dsv Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ich stecke in einer mission mit der sklavin fest auf der ich gürtel organisieren muss und mir danach eine waffe schmiede. jetzt habe ich die aufgabe spuren zu einer hütte zu finden und im adlermodus sehe ich auch spuren am boden aber ich kann denen folgen wie ich will es passiert nichts und interagieren mit den spuren kann man auch nicht, kann mir hier jemand mit informationen weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hinter der Hütte findeste etwas und vorne an der Tür kannste dann interagieren. Musst dich da vor die Tür stellen und Kreis drücken. danke für deine hilfe, ich habe jetzt in einem walkthrough video gesehen das man die hinweise anscheinend mit der linken schultertaste anschauen muss dann erst klappt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 hilft da zur vorsicht eine datensicherung auf dem pc? wenn es einen natürlich schon erwischt hat ist das nicht mehr hilfreich, aber ich werde das wohl zur vorsicht machen. wird zeit das sony das ps+ feature für die vita bringt und man speicherstände in die cloud schicken kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 an welcher stelle im spiel wart ihr denn, vielleicht gibt es da ähnlichkeiten zwischen euch und wie können uns darauf vorbereiten wann es uns erwischt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Also ich bin durch und wollte noch fehlende Trophies holen. Hätte ich die Vita doch nie ausgemacht hahahaa, der war gut, und immer ordentlich auf spiel beenden gegangen? dann habe ich ja schon mächtig bammel vor datenverlust... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wie schafft man die Floss Mission im Bayou auf 100% Synchronisation?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ich bekomm auch net wirklcih irgendwas angerechnet.Hab glaubig auch schon über 40 Mann vom Dach gestoßen und nix kommt, dass nervt nur noch. ist den überhaupt schon ein Patch angekündigt worden ja wurde angekündigt und angeblich ist der patch auch schon fast fertig nur wann er online kommt steht noch nicht fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hat einer das Spiel schon mal mit der PlayStation3 verbunden und die Extras erhalten? Lohnen sich die? Gibts da für die Vita dann extra Levels? Extra Trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.