SestoElemento92 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hey Leute, Wisst ihr vielleicht wo ich den Bürger-E "auf der Kirche" finde? Denn es gibt viele Kirchen, und der Bürger-E ist wirklich "auf" der Kirche oder nur so in der Gegend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SestoElemento92 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Der ist im Turm der Kirche. Und die Kirche selber ist recht mittig auf der Karte von New Orleans. Hab mal einen Post von mir verlinkt, dort sind die Karten mit den Standorten im Spoiler: klick. Ah, danke dir für die schnelle Antwort Muss man die Story durch spielen, um die anderen Bürger-E finden zu können? Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:34 Ach und die Trophäe mit vollem 100%igem Synchronisation. Zählt da auch die Nebenmissionen dazu? Wie zB die Geschäfts-Rivalen Mission und so?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SestoElemento92 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ich glaube schon.Ne, nur in der Hauptstory musst du die Missionsbeschränkungen erfüllen. (: Oh, das gut (: Aber ich vermisse 1 Assassins-Münze in Bayou. Denn ganz rechts unten/mittig ist ja einer und ich gehe immer dorthin, aber da ist einfach keine Person, den ich zusammen schlagen soll Scheint verbuggt zu sein, aber wie kann ich's ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SestoElemento92 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Also die Trophäe mit der man als Dame 7 Wachen auf dem Dach töten muss, erscheint nicht. Hab das sicherlich schon 10-mal hintereinander gemacht. Und wo gibt es einen Magistraten, bei dem man mehr als 5000 Ecu bestechen kann und wieder stehlen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.