Prince_Rakim Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Wenn man diese Briefe untersuchen soll, muss man ja die Rückseitenkamera zu einer hellen Lichtquelle hin ausrichten. Irgendwie zickt das Spiel da rum..schon seit dem Anfang. Baller da sogar schon mit einer LED Taschenlampe drauf und es dauerts 10min bis es weiter geht...ich werde das Gefühl nicht los, dass ich irgendwas übersehe?! :emot-what: Also ich beleuchte speziell den Bereich in diesem runden Bereich. Hat jemand einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince_Rakim Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hm hab ich jetzt nicht gemacht - Neustart, dann ging es auf einmal ganz schnell...Magie oder so ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince_Rakim Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Die Grafikbugs sind lustig Da erledigt man nen Krokodil und das ist 3m weiter links oder das Krokodil fällt durch den Boden, aber man stirbt trotzdem :'> Richtig angenervt bin ich von der Steuerung. Aber naja, war der erste Assassinen-Besuch auf der Vita. Der Multiplayer ist lahm, hätte man sich schenken können. Muss noch paar Kampf-Trophäen erspielen. Das mit der Dame und dem Dach hab ich jetzt ein paar Mal probiert...Trophäe kam nicht, obwohl ich das wie im Video gemacht habe und das mit noch mehr Wachen - alles was da die Eingänge zum Hof bewacht. Und dieses Menschenschildding - da zählt der Counter einfach nicht hoch Na vllt klappt es morgen ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince_Rakim Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Muss man bei der Trophäe "Was macht sie da?", wo man als Dame 7 Wachen vom Dach schubsen muss, irgendwas beachten? Hab sie jetzt schon sicher 20 Mal probiert - nix. Ist es wichtig, dass man permanent im "Kampfmodus" ist? Werfe ab und an mal eine Rauchbombe um die Wachen schneller auszuschalten. Habt wer einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince_Rakim Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ja hab sie jetzt nach ca. 100 Kills auf dem Dach mit der Dame -.- Jetzt kommt diese Rollentrophäe nicht, wo man die Rollen 50 Mal tauschen muss. Das Spiel geht einem am Ende echt auf die Nerven :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince_Rakim Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Auch hier ist die angegebene Zahl nur ein ungefährer Richtwert... Oh achso - gefühlt war es 75 Mal verkleiden am Stück - also ohne Spielunterbrechung Hab das kombiniert mit der Klettertrophäe. 100m klettern, Kleiderkammer, Rolle wechseln zwischen Assassine und Sklave, 100m klettern....usw. @Sammlerseele: Die hat bei mir auch gedauert. Ich hatte das Gefühl, dass die Kills direkt von den Ästen da nicht mitzählten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince_Rakim Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Auch bei dir, versuche mal die erste Umkleide, die man storybedingt kaufen muss! Nee, brauche ich nicht mehr, hab die Platin schon seit 3 Tagen Habs mit der Umkleide an der Kirche in New Orleans gemacht - funktionierte auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.