Berni263 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 so hab jetzt meine 100% in alln Sequenzen. Hatte mit Baumninja keine Probleme hab des locker in new orleans gemacht bin von dem sperrgebiet zu nem baum dort in der nähe gelaufen. musst sie net mal töten trophy kam auf als ich in slow motion einen gegner angesprungen hab. aber jetzt zu meiner frage. hab bereits vor meinem savecrash alle nebenmissionen gemacht und die rollenspezifischen sammelobjekte gemacht. bekam jedoch keine trophy. hatte sich nach dem savecrash eh erledigt. bin jetzt durch hab aber keine nebenmissionen gemacht. so jetzt hab ich alle broschen und vodoopuppen aber blos neun münzen. hab alles 3 mal mit map und adlerauge abgesucht. so jetzt die frage muss irgendeine nebenmission gespielt werden damit der letzte gegner erscheint. noch ein tipp für die bürger e sie erscheinen immer dann wenn man die manipulierte szene gespielt hat. Das erkennt man an den Bildstörungen welche bei diesen szenen erscheinen. könnt euch dann ja denken wo welcher ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.