Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation

Recommended Posts

kann man ac liberation hd schon jetzt spielen? weil mir ist eben aufgefallen das ich es schon heute downloaden kann.

bin grad dabei es zu downloaden und mal gucken ob ich dann schon ins spiel rein kann.

Ich hatte es auch schon vor Ewigkeiten vorbestellt und auf automatischen Download. Gestern (13.01) i-wann in der Nacht wurde das Spiel dann geladen und konnte es dann auch tatsächlich am Mittag schon zocken, als ich es versuchte. Fand ich etwas komisch aber mir war es ganz Recht.^^

bei mir war es auch so eingestellt aber musste es manuel downloaden:emot-raise:

und als ich ins spiel ging stand da Testversion und trophäen waren auch noch keine da.

muss man es erst zur vollversion upgraden?

bezahle 15 euro für eine vollversion und bekomme dann eine testversion:facepalm:

wieso kann es nicht sofort auf vollversion sein.

Ne, also von einer Testversion stand bei mir nichts und Trophäen waren gestern auch schon da.

Das wär ja ein Knaller, man kauft sich für 15 € eine Testversion und muss dann nochmal für ne Vollversion bezahlen.^^

Geht es denn selbst heute noch nicht bei dir? Dann müsst da ja was schief gelaufen sein.

Ich hätte eine allgemeine Frage (bzw. eine Frage an die Moderatoren):

Wird es eine extra Trophäenliste bzw. ein extra "Forum" für AC:L HD geben? Da die HD Collection anscheined weniger Trophäen hat und der Online-Mouds fehlt (oder sehe ich ihn bloss nicht?) würde zumindest ich das als hilfreich empfinden.

Ich bin zwar kein Moderator aber ich habe eben von einem erfahren das es auf jeden Fall einen eigenen Leitfaden für die PS3 Version geben wird.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann auch gleich ein eigenes Forum.

habs für die ps3, meine frage ist nun, diese Bürger E, ich suche den auf der kirche aber da ist keiner, hab bis jetzt nur den beim ende von Seq 2 und in

Mexico

.

Und wie mache ich Jagdmanöver? Hab das gestern von Dächern und Balken gemacht und müssten 10 gewesen sein aber keine trophy.

Der Bürger in New Orleans an der Kirche war bei mir erst fast am Ende zu finden.

Die Jagsmanöver gehen am einfachsten wenn du in New Orleans bist. Auf der Mitte der Karte siehst du einen großräumigen Platz, und in der Mitte des Platzes steht eine Vorrichtung (Galgen). Dort sind haufenweise Gegner die dann nur noch anlocken musst und führst dann ein Jagdmanöver nach dem anderen aus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...