ccfliege Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Erfahre im Story-Trailer zu Assassin's Creed 3 Liberation mehr über die Geschichte der Meisterassassine Aveline und ihre Motivation sich gegen die Ungerechtigkeit zu erheben. Liberation ist das atemberaubende neue Kapitel der Assassin's Creed® Saga, welches exklusiv für die PlayStation®Vita entwickelt wird [url=https://www.youtube.com/watch?v=mBhctYtY990&feature=share&list=PL571FAB459FAE5071]Assassin's Creed 3 Liberation - Offizieller Story-Trailer [DE] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Danke für den Trailer, wann kommt die Trophy Liste? Kann ich dir noch nicht sagen ... das www gibt noch nichts frei darüber, abwarten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Woher, hast du das schon ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Werbespot Assassin`s Creed III: Liberation [url]https://youtu.be/9GWt1Jw_JzI[/url] Touch-Steuerung in Assassin`s Creed III: Liberation [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Guten Abend ... ich frage vorher beim Ersteller an ob der LF zu soll und ob er fertig ist damit, oder ob er halt noch offen bleibe soll. Und auch dieserwar schon lange offen ... Nichts desto trotz, da es hier doch noch anscheinend einiges an Tipps geben wollt für den LF, habe ich ihn nochmal geöffnet. Also bitte gebt freundlich Feedback und Tipps zum LF. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.