Gerniflap027 Geschrieben 23. Juni 2016 Geschrieben 23. Juni 2016 Sagt mal spinn ich, was muss ich denn in Sequenz 9 im ersten Kapitel machen? Da steht "Halte die Wachen für mindestens eine Minute ab" komischerweise gehts bei mir dann gleich mal mit eine Cutscene weiter und die Wachen kann ich nicht abhalten Zitieren
Gerniflap027 Geschrieben 23. Juni 2016 Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb FireStorm: ich denke die lösung war da, 1 minute zu überleben ohne getroffen zu werden. weg laufen zählt dafür nicht, also muss 1 minute lang die angriffe der wachen kontern. Ahhh, verstehe. Danke dir, ich werds heut gleich probieren. Edit: @FireStorm Ich schaffs irgendwie nicht. Ich habs mit im Kreis laufen probiert, bei genau einer Minute beginnt dann die Cutscene aber die Aufgabe ist trotzdem nicht abgeschlossen. Ich versuchs auch mit Kontern aber auch sa werd ich dann unterbrochen. Ich hoffe, dass das kein Bug ist. Bearbeitet 23. Juni 2016 von Gerniflap027 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.