The_NBK_187 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hab Probleme bei VERKLEIDET hab mich bestimmt 100 mal umgezogen....gibt es da nen Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Lieber Olli, ein gesundes Neues erstmal... Dito Danny!!! Sorry, aber ich hab von dem Spiel echt die Schnauze voll! Selten so ein nerviges Game gezockt! Ich hasse es!!! Dieses Spiel ist einfach nur schlecht...nicht im Ansatz mit dem Rest der Serie zu vergleichen!!! Hab mich immer umgezogen, bin rumgelaufen, wieder rein, umgezogen, usw...es passiert nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Das hat bei mir auch ewig gedauert! Hab es bei der großen Villa außerhalb von New Orleans gemacht! Hatte aber auch über 30 Anläufe gebraucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hab mich nun nochmal 50 mal in der Umkleide vom Hauptquartier umgezogen! BLING! Endlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich hab jetzt mal ne ganz dumme Frage:Ich hab die Story durch und möchte nun wieder nach Mexiko, nur wie komme ich da jetzt hin. Ich hab bis jetzt nur Schnellreisestationen in den Bayou gefunden. Sorry wenn das schonmal gefragt wurde, bin grad am durchlesen des Threads hier, aber noch nichts dazu gefunden und möchte gerne schnell weiterspielen Du kannst in New Orleans nen Schiff nach Mexiko nehmen...das Große glaub ich war das, musst mal gucken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Das stimmt! Habe nicht einen gesucht! Kamen alle automatisch beim Erledigen anderer Sachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich hasse diesen Multiplayer!!!! Ich hasse dieses ganze Spiel!!! Wieso nur 20min pro Level? Bei mir dauert es ewig! Bin Level 10! Und diese 100% Synchro-Scheisse nervt auch! Total verbuggt der Mist!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hm!? Ist eine Möglichkeit, aber ich finde die Theorie: "Je mehr eingenommene Knoten, desto schneller steigt das Level" irgendwie einleuchtender...Der Multiplayer is im wahrsten Sinne des Wortes nur eine Frage der Zeit... Aber wo hängst du denn bei den 100%? Noch garnicht so wirklich! Ach doch warte, mein Kanu hängst mal wieder in der Wand und ich darf wieder von vorne anfangen!!! Sequenz 6! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 9-1 will garnicht bei mir! ob nun Treppe oder Blocke, ob mit Gegner oder ohne! Alles für die Katz, schon das 20. mal probiert! Und warum verdammt kann man das sinnlose Roboter-Story-Gelaber nicht abbrechen? Hab's jetzt endlich! Nur Rauch ohne laufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich versteh ihn auch nicht! Ich Brauch pro Stufe mindestens einen Tag! Das ist doch unmöglich! Ich will doch nur Platin & denn geht das Spiel sofort in den Verkauf! Man man... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Anscheind steigt die Erfahrung gemäß Sammlerseele's Aussage, wenn man immer den selben Charakter zum Kämpfen nimmt!? Ich habe es wie gesagt so gemacht, wie ich beschrieben habe...Hatte das Gefühl, dass ich für mehr Konten auch schneller im Level steige!? Da waren es so 5 Level, die ich am Tag geschafft habe...Aber es dauert gefühlt eine Ewigkeit...Hast du denn jetzt die 100% Synchronität? Ja habe ich schon! Rauch ist ein Allheilmittel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Danke Danny! Jetzt hab ich es auch verstanden, was ihr meintet im Multi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 So fertig! Danke an den wertvollen Multiplayer-Tipp! Hätte ich das dich nur früher gewusst wer lesen und verstehen kann, ... ab auf eBay... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Yeah, Glückwunsch zur Platin! Was wird jetzt auf der Vita platiniert? Kann sein, dass ich dir demnächst eine PN wegen Rayman: Origins schicke... Danke, das einzige Spiel was ich hier jetzt noch liegen habe ist MGS, aber damit lass ich mir sehr viel zeit! Wegen Rayman kannst mir gern ne PN schicken, aber ich hab das Spiel nicht mehr hier! Bei der PSV ist es das erste Mal, dass ich ein Spiel kaufe, Platin hole und wieder verkaufe! Vorher wird kein neues Spiel gekauft! Außer bei Schnäppchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Naja, blocken und töten oder halt Rauchbomben!? Ich sag doch: Rauch ist ein Allheilmittel!!! Damit machst alles gaaaanz locker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.