Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation

Recommended Posts

Lieber Olli, ein gesundes Neues erstmal...

Dito Danny!!!

Sorry, aber ich hab von dem Spiel echt die Schnauze voll! Selten so ein nerviges Game gezockt! Ich hasse es!!! Dieses Spiel ist einfach nur schlecht...nicht im Ansatz mit dem Rest der Serie zu vergleichen!!!

Hab mich immer umgezogen, bin rumgelaufen, wieder rein, umgezogen, usw...es passiert nix :banghead:

Ich hab jetzt mal ne ganz dumme Frage:

Ich hab die Story durch und möchte nun wieder nach Mexiko, nur wie komme ich da jetzt hin. Ich hab bis jetzt nur Schnellreisestationen in den Bayou gefunden.

Sorry wenn das schonmal gefragt wurde, bin grad am durchlesen des Threads hier, aber noch nichts dazu gefunden und möchte gerne schnell weiterspielen :D

Du kannst in New Orleans nen Schiff nach Mexiko nehmen...das Große glaub ich war das, musst mal gucken!

Hm!? Ist eine Möglichkeit, aber ich finde die Theorie: "Je mehr eingenommene Knoten, desto schneller steigt das Level" irgendwie einleuchtender...;)

Der Multiplayer is im wahrsten Sinne des Wortes nur eine Frage der Zeit...:)

Aber wo hängst du denn bei den 100%?

Noch garnicht so wirklich! Ach doch warte, mein Kanu hängst mal wieder in der Wand und ich darf wieder von vorne anfangen!!! Sequenz 6!

Anscheind steigt die Erfahrung gemäß Sammlerseele's Aussage, wenn man immer den selben Charakter zum Kämpfen nimmt!? Ich habe es wie gesagt so gemacht, wie ich beschrieben habe...Hatte das Gefühl, dass ich für mehr Konten auch schneller im Level steige!? Da waren es so 5 Level, die ich am Tag geschafft habe...Aber es dauert gefühlt eine Ewigkeit...Hast du denn jetzt die 100% Synchronität?

Ja habe ich schon! Rauch ist ein Allheilmittel :D

Yeah, Glückwunsch zur Platin! :J:

Was wird jetzt auf der Vita platiniert? :drool5: Kann sein, dass ich dir demnächst eine PN wegen Rayman: Origins schicke...:cry2:

Danke, das einzige Spiel was ich hier jetzt noch liegen habe ist MGS, aber damit lass ich mir sehr viel zeit!

Wegen Rayman kannst mir gern ne PN schicken, aber ich hab das Spiel nicht mehr hier! Bei der PSV ist es das erste Mal, dass ich ein Spiel kaufe, Platin hole und wieder verkaufe! Vorher wird kein neues Spiel gekauft! Außer bei Schnäppchen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...