Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

morgen

ich hab mal ne frage ich kriege eine vodoo puppe nicht die rechts neben den fort hat einer das gleiche problem jedesmal wenn ich klaue kommt kurz das bild und ist dann sofort wieder weg ist das einzige noch was mir fehlt danke für die antwort

MfG

AW:Ach jetzt ging es habe ihn aufgescheucht und dann konnte ich wärend er wegrannte das klauen

wo kann man den wegen dne klettern und wegen den aus den heuhaufen schießen machen?

Geschrieben
Ja hab sie schon, hab zwar keine Ahnung was im Video gemacht wird, aber das Assassinen-Quartier (Lagerhaus) ist ne gute Stelle um einige Trophies zu machen. Bin von dort immer Richtung Westen gelaufen, da gibts ne 4er-Wachensperre in ner Seitengasse. Einfach durchgelaufen, dann verfolgen sie dich, rauf aufs Quartier und oben töten, das zwei mal und schon hast du die Trophy.

So ziemlich alle Trophies, die verlangen Wachen zu töten, hab ich an der Stelle gemacht, sprich Lassokills, Blasrohr/Heuhaufen-Kills usw.

Moin

Ich wollte fragen wo du genau die blasrohrkills und die baumkills gemacht hast

Geschrieben
@alcatrazcrys:

Ich dachte es wäre auch ein Bug aber das war es nicht.

Für Baum-Ninja musst du mit L den Gegner anvisieren, dass er markiert ist und ihn dann mit der versteckten Klinge töten. Es muss die versteckte Klinge sein, nicht der Beil.

Gruß, kimiblue

Achso also sind die auto. anvisirung nicht gültig ? weil habe es immer mit der versteckten Klinge gemacht

MfG

Geschrieben
Nein, die automatische Anvisierung zählt nicht.

Du musst die Gegner mit L anvisieren und mit versteckter Klinge töten

Bis ich das herausgefunden habe, hatte ich schon über 40 Luftattentate aus Bäumen :xd::'>

Danke hat geklappt muss nur noch die kletter trophie und dann endlich platin

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...