Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation

Recommended Posts

Ich frage nur, weil ich wissen möchte, ob man mehr Erfahrung bekommt, wenn man mit wenig Energie den rechten starken Gegner angreift oder dann eher den schwachen, der dafür aber mehr Kontrollpunkte gibt. Beide Kosten mich 0 Energie, welchen greife ich dann besser an?

Der MP ist echt sinnfrei, eher wie ein Browsergame..,

Ich habe da auch nicht so ganz durchgesehen, was da eigentlich der Sinn hinter war.

Ich habe es einfach so gemacht, wie es im Leitfaden steht.

Also immer den schwierigsten Gegner angreifen- gewonnen habe ich so gut wie immer.

Kann man überhaupt verlieren? Bei mir steht immer nur "Es findet ein Kampf statt" und dann kriege ich Punkte...

Ich habe gerade die Trophäe bekommen, mir fehlte ebenfalls der Bürger E im Schiffswrack. Da hat's noch im Schiff BLING gemacht. Ich würde vielleicht dann an deiner Stelle versuchen, die Orte nochmal in der "normalen" Welt abzusuchen (also ohne das DNA Menu), vielleicht taucht da ja doch einer nochmal als unerledigt auf. Sonst weiß ich auch nichts mehr, viel Glück :smile:

Du brauchst keine anderen Spieler dazu, es spielt sich wie Singleplayer.

Du greifst einfach an und wenn keiner da ist kämpfst du gegen NPCs als Verteidiger. Es ist wirklich sinnlos, aber geht vollkommen alleine. Außer dass statt dem NPC Namen dann der Spieler Name über dem Charakter steht siehst du eh nichts von anderen Spielern.

Auch auf die Gefahr hin mich als Idiot darzustellen aber... kann mir jemand mal den Onlinemodus erklären? :emot-raise:

Ich hab keine Ahnung was ich da machen soll

Du greifst stupide irgendeine Stadt an oder verteidigst sie. Das besteht aus mehreren Klicks. Das wiederholst du dann mehrere hundert mal ein paar Stunden lang, bis du das maximale Level erreicht hast. :facepalm: Das ganze nennt sich nur Onlinemodus, weil andere Spieler auch die Städte angreifen können, das hat aber mit dir direkt nichts zu tun und du wirst sie auch nie treffen. Absolut sinnlos also.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...