DerRichtende Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Du musst im Hauptmenü unter Extras auf der Vita und der PS3 in etwa gleichzeitig auf "Mit PS3 bzw. PSVita-System verbinden." klicken. Ich habe AC3 durch und möchte nun mit Liberation beginnen und auch die Boni für beide Spiele freischalten. Ich habe beide Konsolen noch nie verbunden. Kannst Du mir sagen, wie die Konsolen miteinander kommunizieren? Muss ich W-Lan aktivieren oder beide per USB aneinanderstöpseln? Vielen Dank! Zitieren
DerRichtende Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Vielen Dank... ich probiers einfach mal aus... Wird schon nicht so schwierig sein! Zitieren
DerRichtende Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Ich habe sie per USB verbunden. Ich habs zuerst auch mit USB probiert. Das hat aber zu einem Freeze der PS3 im Ladebildschirm von AC3 geführt. Vermutlich weil ich die Vita vorher noch nie an meiner PS3 hatte??? Nach einem erzwungenen Neustart und einer in Angst stattfindenden Systemreparatur hab ich es mit WiFi gemacht. Das hat auch funktioniert und ich habe zumindest auf der PS Vita alle Boni bekommen. Das Wallpaper für die PS3 hat sich nicht freigeschaltet. Hier hab ich nur das Theme von Uplay!!! Seltsam! Eine kleine Frage, da ich das Spiel etwas unübersichtlich finde. Gibt es irgendwo DNA-Einträge der erledigten Nebenmissionen bzw. eingesammelten Pilze, Eier etc??? Die Tagebuchseiten werden ja schön aufgeführt, aber der Rest??? Zitieren
DerRichtende Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Beim Rest kannst du leider nicht einsehen, wv du davon schon gesammelt hast. Nebenmissionen werden allerdings schon in der DNA-Anzeige gelistet. Hab btw auch kein Wallpaper bekommen, dachte eigentlich es gäb auch nur Boni für die Vita oder? Ehrlich... Ich hab bis jetzt dort nur einen Eintrag für den ersten erlegten E-Man. Ich hab aber auch schon jemanden mit Sumpffieber geheilt, das wurde nicht angezeigt. Eigentlich sollte als einziger Bonus für die PS3 ein Wallpaper sein... aber irgendwie scheint das niemand bekommen zu haben... Seltsam! Vorheriger Post um 19:27 Post hinzugefügt um 19:30 Keine Ahnung. Hatte deswegen noch nie einen Freeze. Habe bisher alles über USB mit der PS3 gemacht. Egal ob Spielsicherungen und co. Hmmm... ich werd das nochmal probieren. Ich hab den Verdacht, daß ich da was falschgemacht hab. Ich habe AC3 gestartet und zeitgleich auf der Vita dieses "Strom per USB" ausgeschaltet. Nun nehme ich an, daß in diesem Zeitpunkt vielleicht die PS3 die Vita erkannt hat, dies aber zu einem Freeze in AC3 geführt hat... Naja, nach dem Reparaturvorgang ging eigentlich alles wieder normal. Ich hab beide dann per W-Lan verbinden können. Aber so ein Reparaturvorgang hinterlässt schon ein mulmiges Gefühl! Zitieren
DerRichtende Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Aha... herzlichen Dank für die Antworten! Irgendwie schon doof, weil man ja total den Überblick verliert, wieviel man schon eingesammelt hat oder erledigt hat! Naja... aber das Spiel ist an sich recht nett. Bin gerade in Sequenz 3! Zitieren
DerRichtende Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Aha... Da bin ich ja beruhigt... mehr oder weniger! Jeder Freeze meiner First-Release-PS3 macht mir immer graue Haare!!! Sie ist halt nicht mehr die Jüngste! Auf alle Fälle auch Dir vielen Dank für die Antworten! Zitieren
DerRichtende Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 So, ich habe nun Sequenz 4 beendet. Die letzte Mission war wirklich optisch sehr sehr schön! Nach der Beendigung wurde mir angezeigt, ich hätte einen Datenbankeintrag über Jeanne bekommen. Nur ist dort keiner! Könnte jemand so nett sein und nachsehen, ob er einen Eintrag über Jeanne in seinen Datenbankeinträgen hat? Vielleicht könnte jemand eine kleine Liste der Personen in der Datenbank machen. Ich wär Euch sehr dankbar!!! Hat sich erledigt: Nachdem ich Anfang Sequenz 5 eine Sklavenbefreiungsmission gespielt und diese wegen 100 % erneut gespielt habe ist der Datenbankeintrag von Jeanne erschienen. TsTsTs... bei Assassin's Creed Spielen hat man immer das Gefühl ein zerbrechliches Ei in der Hand zu halten. Zitieren
DerRichtende Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Moin AC Freunde,habe dicke Probleme bei 2 Trophies. "Verkleidet" & "Baum-Ninja" Frage 1: Gibt es dafür einen Counter/Zähler in der Statistik? Frage 2: Könnten die Trophäen verbuggt sein? Frage 3: Der Tipp mit dem Baumstumpf am Fort. Wie locke ich die Wachen dahin ohne entdeckt zu werden.? Klappt nie. Frage 4: Hab mich sicher schon 50x verkleidet aber die Trophy kommt einfach nicht. Was mach ich falsch? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Eigentlich sollte ich Dir gar nicht antworten, weil Du die "Comic Sans" verwendet hast... Aber ich will mal nicht so sein. 1: Einen Counter gibt es leider nicht! 2: Eigentlich nicht, man sollte aber zumindest "Baum Ninja" in einer Spielsitzung machen. 3: Du darfst doch entdeckt werden! Ich habe es genau an dieser Stelle gemacht, wurde immer entdeckt und PLING! 4: Ja... ich hatte auch das Gefühl, mich öfters umgezogen zu haben. Vielleicht muss man auch hier die Trophy in einem Spieldurchgang machen??? Ich hoffe, ich konnte Dir helfen! Zitieren
DerRichtende Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 @DerRichtende: Dankeschön es hat mit beidem hin gehauen, nur das ich die Wachen am Fort erst mal entwaffnen musste, bevor das Luftattentat Erfolg hatte. Und ich musste wirklich 50x in die Umkleidekabine, vllt. sollte man im Leitfaden erwähnen das beides in einer Spielsitzung gemacht werden muss. NUN fehlt mir noch Sequenz 9 E1 & E3 die 100%, hast du da vllt. nen Tipp, Rauchbomben? Diesmal kein ComicSans ;-) Hehe... ;-) 9 E1: Also hier bin ich die Treppe wieder rauf in die Ecke und habe gewartet, bis die Soldaten ankamen. Dann hab ich eine Rauchbombe geworfen und soviel Soldaten wie möglich mit der versteckten Klinge erledigt. Als der Rauch verzogen war, hab ich das Spielchen wiederholt. Ging ganz gut so! Es klappt aber auch wenn Du nur Rauchbomben wirfst, Du musst die Soldaten nicht töten... Ich war aber so sauer, daß sie alle dran glauben mussten! HAH! Ich glaube drei Rauchbomben sollten reichen. 9 E2: Hier kannst Du auch mit Rauchbomben vorgehen. Ganz hilfreich ist die Peitsche. Gegener ranziehen und umhauen. Bei den etwas stärkeren hab ich aber lieber die Rauchbombe geworfen und sie mit der Klinge erledigt. Und man kann ja recht gut wieder den letzten Checkpoint laden. War eigentlich auch ganz easy... beim zweiten Mal! EDIT: Hah, jetzt seh ich, Du meinst E3... Ja hier ist es aber genauso. Peitsche und Rauchbombe... Bei mir hat es allein mit der Peitsche gut hingehauen... Komischerweise hab ich das optionale Ziel schon nach 6 erledigten Gegnern bekommen... Seltsam! Mal ne Frage an Dich: Kannst Du mal unter Optionen, Statistik, Sammeldingsies schauen, wie viele Schatztruhen Du schon geplündert hast... Bei mir steht der Zähler bei 88 und ich finde einfach keine mehr!!! Hat da vielleicht jemand Tipps, der zufällig mitliest? Zitieren
DerRichtende Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Geplünderte Truhen hab ich bloß 73%aber einige auf der Karte markierte Truhen sind irgendwie fehlerhaft... Ja stimmt. Die, die erinnerungsspezifisch geplündert werden verschwinden nicht von der Karte... So ein bisschen buggy ist es ja schon, das kleine ACL! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.