FireStorm Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Achja...habe hier gerade die letzten 9 Seiten durchgelesen. Ich habe diese "Brief-Probleme" ebenfalls. Sitze direkt vor meiner Schreibtischlampe und das Spiel moniert, ich möge einen helleren Ort aufsuchen. Lächerlich...und den Bug mit dem am Land schwimmen...den hatte ich mit "von Baum A zu Baum B springen", so lief Aveline in einer Sprungposition durch die Stadt und keiner kuckte sie komisch an :'>:: bei den briefen hat es mir oft geholfen die vita immer wieder zu drehen bis es dem spiel gepasst hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Das stimmt, und eins vorweg, im Sumpf gibt es eine Kiste welche zwar angezeigt aber nicht da ist. Bevor du dir wie ich stundenlang sinnlos einen Wolf suchst. davon gibt es 4 kisten insgesamt. 1 in bayou, 1 in mexico und 2 in new orleans. du wolltest auch auf dem aktuellen patch spielen sonst passiert dir das selbe wie mir und dein spielstand ist nachdem beenden der story kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hmmm... hatte bloß eine fehlerhafte Kiste auf der Vita. Who knows. hm ich hatte 4 und alle musste man vorher in erinnerungen öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 habe mal eine frage zu Sequnze 7 glaube ich ist das. wo ich als Sklave auf der Insel bin mit der Pyramide, ich muss 2 Messer einsammeln ich finde auch nur eins kann mir einer sagen wo ich das zweite finde? das wird doch auf der karte/mini karte angezeigt. ich denke das war da hinten bei der pyramide an der seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 das ist schon etwas tricky. ich hab das oben beim fort gemacht in new orleans. diese bugs in diesem spiel sind die schlimmsten von allen ac. war auch das einzige welches ich doppelt spielen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 also manchmal war es so das sobald die schützen bereit waren zu schießen die anderen wachen nicht nah genug dran waren das man die packen konnte und schon wurde man selber getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 ich hab ein Problem mit Sequence 9: Memory 1 da muss man ne Minute durch halten ich denke das ich das geschafft hab weil ohne treffer ist es iwann vorbei aber es endet ohne das angezeigt wird ob es geschafft ist oder nicht .... ist normal. das sieht man erst nach der sequenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 der kampf wird aber beendet ohne das ich getroffen wurde und abgehackt ist es hinterher auch nicht dann wurdest du wohl getroffen. weg laufen zählt auch als getroffen. man muss vor dem haus bleiben und dort 1 minute überleben. ich weiß jetzt nicht ob die dame rauchbomben nutzen konnte aber die helfen immer. ansonsten unter das haus gehen und dort abstand halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 in allen anderen teilen brauch man die nicht und kann sie kaufen hier brauch man sie und muss sie finden :DDD ich glaub kaufen konnte man die auch. beim schmuggler konnte man munition kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 spiel grad auf der ps3 die hd Version ... da kann man sie im laden kaufen auf der ps3 kann man auch das handelssystem von jedem laden nutzen. auf der vita ging das nur in der basis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 dem kann ich mich nur anschließen. zum glück wird es den bei syndicate nimmer geben die lassen sich immer was neues eingefallen was den meisten dann eh nicht gefällt. bei unity haben die ja auch den mp gegen coop modus ersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 denen ist wohl jedes mittel recht um die leute dazu zu bringen länger die spiele zu spielen. sei es mp, glücks dropsystem, farmen und wohl vieles mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Kann man die Online Trophäen überhaupt noch problemlos machen oder sind die Server leer? ja kann man. das ist kein richtiger multiplayer sondern was ganz komisches. wirst du merken sobald du den spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 nicht lange. vielleicht einige stunden mit den hoch leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 naja wenn man an der platin nicht interessiert ist, muss man das auch nicht wirklich spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Dann erklär mal, wie das das gemacht hast einfach nur kämpfen egal ob deine leute hp haben oder sonst was. glaub die können nicht sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 37 Minuten schrieb Gerniflap027: Sagt mal spinn ich, was muss ich denn in Sequenz 9 im ersten Kapitel machen? Da steht "Halte die Wachen für mindestens eine Minute ab" komischerweise gehts bei mir dann gleich mal mit eine Cutscene weiter und die Wachen kann ich nicht abhalten ich denke die lösung war da, 1 minute zu überleben ohne getroffen zu werden. weg laufen zählt dafür nicht, also muss 1 minute lang die angriffe der wachen kontern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 5 Stunden schrieb Gerniflap027: Ahhh, verstehe. Danke dir, ich werds heut gleich probieren. Edit: @FireStorm Ich schaffs irgendwie nicht. Ich habs mit im Kreis laufen probiert, bei genau einer Minute beginnt dann die Cutscene aber die Aufgabe ist trotzdem nicht abgeschlossen. Ich versuchs auch mit Kontern aber auch sa werd ich dann unterbrochen. Ich hoffe, dass das kein Bug ist. hat bei mir auch lange gedauert bis ich das endlich geschafft hab. vorallem sieht man erst nach der cutscene ob man die aufgabe erfüllt hat oder nicht. ich habs unter dem haus gemacht da es dort recht eng ist und man so nicht von alle möglichen richtungen angegriffen werden kann. sobald die angreifen, kontern und die töten. wichtig ist die dürfen dich kein einziges mal treffen sonst kann man neustarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.