Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation

Recommended Posts

Achja...habe hier gerade die letzten 9 Seiten durchgelesen. Ich habe diese "Brief-Probleme" ebenfalls. Sitze direkt vor meiner Schreibtischlampe und das Spiel moniert, ich möge einen helleren Ort aufsuchen. Lächerlich...und den Bug mit dem am Land schwimmen...den hatte ich mit "von Baum A zu Baum B springen", so lief Aveline in einer Sprungposition durch die Stadt und keiner kuckte sie komisch an :facepalm::xd::'>:xD:

bei den briefen hat es mir oft geholfen die vita immer wieder zu drehen bis es dem spiel gepasst hat. :biggrin5:

Das stimmt, und eins vorweg, im Sumpf gibt es eine Kiste welche zwar angezeigt aber nicht da ist. Bevor du dir wie ich stundenlang sinnlos einen Wolf suchst. :)

davon gibt es 4 kisten insgesamt. 1 in bayou, 1 in mexico und 2 in new orleans.

du wolltest auch auf dem aktuellen patch spielen sonst passiert dir das selbe wie mir und dein spielstand ist nachdem beenden der story kaputt.

habe mal eine frage zu Sequnze 7 glaube ich ist das. wo ich als Sklave auf der Insel bin mit der Pyramide, ich muss 2 Messer einsammeln ich finde auch nur eins kann mir einer sagen wo ich das zweite finde?

das wird doch auf der karte/mini karte angezeigt. ich denke das war da hinten bei der pyramide an der seite.

der kampf wird aber beendet ohne das ich getroffen wurde und abgehackt ist es hinterher auch nicht

dann wurdest du wohl getroffen. weg laufen zählt auch als getroffen. man muss vor dem haus bleiben und dort 1 minute überleben. ich weiß jetzt nicht ob die dame rauchbomben nutzen konnte aber die helfen immer. ansonsten unter das haus gehen und dort abstand halten.

vor 37 Minuten schrieb Gerniflap027:

Sagt mal spinn ich, was muss ich denn in Sequenz 9 im ersten Kapitel machen? Da steht "Halte die Wachen für mindestens eine Minute ab" komischerweise gehts bei mir dann gleich mal mit eine Cutscene weiter  und die Wachen kann ich nicht abhalten :(

ich denke die lösung war da, 1 minute zu überleben ohne getroffen zu werden. weg laufen zählt dafür nicht, also muss 1 minute lang die angriffe der wachen kontern.

vor 5 Stunden schrieb Gerniflap027:

Ahhh, verstehe. Danke dir, ich werds heut gleich probieren. :)

Edit: @FireStorm Ich schaffs irgendwie nicht. Ich habs mit im Kreis laufen probiert, bei genau einer Minute beginnt dann die Cutscene aber die Aufgabe ist trotzdem nicht abgeschlossen. Ich versuchs auch mit Kontern aber auch sa werd ich dann unterbrochen. Ich hoffe, dass das kein Bug ist.

hat bei mir auch lange gedauert bis ich das endlich geschafft hab. vorallem sieht man erst nach der cutscene ob man die aufgabe erfüllt hat oder nicht.

ich habs unter dem haus gemacht da es dort recht eng ist und man so nicht von alle möglichen richtungen angegriffen werden kann. sobald die angreifen, kontern und die töten.

wichtig ist die dürfen dich kein einziges mal treffen sonst kann man neustarten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...