FireStorm Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 ich glaub ich werd doch mit liberation fertig bevor dead kings kommt. schon 45 % der trophäe und es fehlt nur noch sequenz 5-8 und dann noch sammeln. hab eben eine mission im bayou gemacht und danach konnte ich auf der karte den cursor kaum bewegen um markierungen zu setzen. und was ist eigentlich mit aveline los. nach jedem plündern hebt sie jede waffe auf obwohl mein finder nicht mehr auf kreis ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) ich glaub eine geschäftsrivale mission ist auch verbuggt und zwar chapperons stoffe. ich soll die zielperson töten und dann plündern aber nach dem plündern passiert nichts mehr. lol mit der nächsten mission das selbe. ich töte kann danach aber nicht plündern. Bearbeitet 11. Januar 2015 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Was ist denn da nur los bei dir?Funktioniert da denn überhaupt irgendwas? ja das briefe öffnen und die rückseiten kamera auf eine helle lichtquelle halten funktioniert wunderwar. beim briefe öffnen dauert es auch immer einige zeit bis das mal klappt. und bei der rückseiten kamera reichte es anfangs es aufs weiße bett zu halten. selbst das klappt nicht mehr und ich muss jetzt schon mit ner taschenlampe darauf leuchten und hoffen das es klappt. Vorheriger Post um 13:20 Post hinzugefügt um 14:39 ist es eigentlich normal das in sequenz 7 die karte wieder komplett verdeckt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 jetzt in der nächsten sequenz ist die karte wieder normal. aber ich kann immer noch nicht die gegner plündern. hab 3 von 4 geschäftsrivalen missionen in new orleans versucht und egal ob ich als dame, sklavin oder assassinen spielen nach dem töten kann ich nicht plündern oder es passiert nichts danach. muss ich die vielleicht bestehlen ohne töten? oO wenn die jetzt verbuggt sind kann ich platin vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) ja aber langsam bin ich da ratlos. hab es über mehrere sequenzen probiert und verschiedene rollen aber immer das selbe ergebnis. werd es aber nochmal nach dem story ende probieren und da auch erstmal die 4 missionen machen. Vorheriger Post um 16:13 Post hinzugefügt um 16:57 na echt super spiel das da ubisoft gemacht hat. jetzt kann ich den rest der trophäen wohl auch vergessen. hab story zu ende gespielt aber danach war die musik von der letzten erinnerung immer noch da. also hab ich das spiel zum hauptmenü verlassen nur da war die musik auch da. dann hab ich die anwendung ganz geschlossen und seitdem wenn ich meinen spielstand laden will startet das intro mit dem ubisoft logo immer wieder neu und ich komme nicht mehr ins spiel. das ist schon jetzt mein nervigstes spiel 2015 und ich am liebsten hätte ich mein geld für ps vita und das spiel zurück. edit: ich vermute mal ich hab die ganze zeit auf version 1.00 gespielt und nicht auf 1.02 wo einige bugs behoben wurden. daher hatte ich wohl so viele bugs mit dem spiel. echt super spiel bei jedem anderen ac kommt eine meldung das man einen patch installieren muss bevor man spielen kann aber dies ist wohl bei liberation nicht so. jetzt hab ich tage lange für nichts gespielt und kann wieder von vorne anfangen. Bearbeitet 11. Januar 2015 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hy Ich hab auch nochmal ne frage. Kann es sein das man Magistrate nicht bestehlen kann? Ich brauch die trophäe "Diebin" und im leitfaden steht Magistrat bestechen und bestehlen! Doch ich kann alle bestehlen außer magistrate! Kennt das Problem einer? doch bei mir gings immer nur wenn ich hinten denen stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 hab jetzt auch gemerkt wie man die mehr als 1 mal geklauen kann. einfach den finger aus dem rückseiten touchpad lassen und die klaut bis die nichts mehr haben. aber irgendwie hab ich grad null bock wieder von vorne anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 die filme überspringen geht hier wohl nicht mit kreis oder? weiss einer ab welcher sequenz man die ganzen sammel aufgaben machen kann? also tagebuchseiten, alligatoreier, maya figuren, pilze, broschen, assassinen münzen, voodoo puppen. dann noch die geschäftsrivalen missionen, bayou fieber missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 hm dann muss es so ab sequenz 5 sein. Vorheriger Post um 13:30 Post hinzugefügt um 18:33 kann es sein das ab dem patch 1.02 die schiffe im handelssystem nur dann unterwegs sind wenn man im spiel ist? bei meinem ersten spielstand waren die auch unterwegs wenn ich nicht im spiel war. aber da war ja auch alles verbuggt weil ich wohl auf version 1.00 gespielt hab. selbst die story truhen die dort nach dem öffnen noch auf der karte waren sind diesmal nach dem öffnen von der karte verschwunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 komisch die ganzen near gegenstände die ich gefunden hab wurden zurückgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Also die Arschkarte ziehen scheint mir bei dir untertrieben, ich glaub du hast ein Bündel davon gefunden. scheint so aber eigentlich wollte ich die nie haben. ist auch das erste ac wo ich einen neuen spielstand starten musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 aber langsam fange ich an das spiel zu hassen. jetzt ist die karte wieder grade verbuggt. und an meisten nervt das es nur an kontrollpunkten gespeichert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 also das einzige was mich den ganzen mist durch halten lässt ist mein ziel mentor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Dann beiße, denn auch von dir erwarte ich diesen Rang;). das könnte aber noch lange dauern bei den ganzen steinen die liberation mir vor die füße wirft. so wie eben ich will ne brosche holen gehe zum typen hin und was seh ich der typ steht außerhalb des balkons auf einem balken wo ich natürlich ihn nicht betören kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) so das nächste problem. ich kann die letzte voodoo puppe einfach nicht klauen und die ganz oben links bei new orleans neben dem fort. sie versucht es zu klauen aber kaum hab ich das rückseiten touchped berührt wird es sofort abgebrochen. bei den anderen 9 ging es problem los. kennt jemand dieses problem? hat sich erledigt. nachdem er weg rannte ging es endlich. aber diese verbuggte karte nervt grad nur noch. wenn die mal rum zickt geht auch oft die linke seite vom touchped nur schlecht oder gar nicht. Bearbeitet 14. Januar 2015 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 so das meiste sammeln ist jetzt erledigt kann mal einer genau erklären wie man hier im handelsystem gut geld macht? wenn ich die schwachen schiffe auf zu lange routen schicke, gehen sie entweder unter oder verlieren die gesamte ladung. ich mach grad in den ersten 4 häfen 8 schiffe entsenden um etwas geld zu sammeln für bessere schiffe. ich hoffe diese überstehen die langen routen besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 ich will noch die waffen und alle taschenuhren kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Brauchst du das überhaupt, oder ist das deinem Sammlerwahn zu schulden? ja sammlerwahn. auch wenn dieses ac mich so extrem genervt hat es muss auf 100% gespielt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 das klettern bis man 8848 meter hat dauert auch ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 ja das mach ich auch seit ein paar stunden mit 2 gummibändern. aber die ist erst so bei 7000 meter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.