Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation

Recommended Posts

klingt nicht nur so, isso! :)

das game an sich ist schon empfehlenswert, jedoch entspricht es eben allen anderen teilen. trophy-bugs und "normale" bugs wirst du da mit pech vorfinden können...falls du es dir kaufst wünsche ich viel glück! ;)

auf der ps4 kann es passieren das alle trophäen verbuggt sind allerdings liegt das wohl daran, dass wenn man nicht mit uplay verbunden ist auch die trophäen nicht kommen.

hab schon liberation hd gespielt aber langsam will ich es auch auf der vita spielen. :D ist das einzige was mir noch so fehlt an ac und sobald ich mit rogue und unity durch bin ist das wohl als nächstes dran.

normale bugs sind ja leider inzwischen normal geworden vorallem kurz nach release aber es ist echt ärgerlich das sogar jahre später noch trophäen verbuggt sein können.

aber ich kann mich noch nicht entscheiden ob alte vita oder die slim aber naja bis weihnachten hab ich noch zeit zum überlegen. :D

ich habe die slim, akku is besser und hell genug isse auch (was manche an der ja bemängeln ;)) und bin vollauf zufrieden

zu meinen trophy bugs: sind komplett weg. ich hab ganz normal das spiel deinstalliert (inkl. speicherstände) und dann nochmal installiert und die alten speicherstände von psplus heruntergeladen.

also wenn du psplus hast, müssten die verbugten trophies egal sein, so lange du deine speicherdateien immer schön hochlädst ;)

aNgRysHeEp danke für den tipp :)

kann man da nicht die speicherstände auf einen usb stick ziehen?

aber ps+ muss ich mir eh bald wieder holen wegen black flag und unity und in der zeit sollte auch liberation machbar sein bevor es wieder abläuft.

hm ich hab jetzt einige von diesen near objekten nachdem plündern von leichen gefunden.

aber irgendwie fand ich das spiel auf der ps3 deutlich besser zu spielen. vorallem hab ich das problem wenn ich R gedrückt halte komme ich schlecht an die tasten an.

und diesen brief öffnen am anfang. man hat das gedauert bis ich das endlich kapiert hab. :D

muss mal morgen im expert schauen ob die dort ein controller grip haben. aber der akku geht wirklich schnell leer. sequenz 1 zu ende gespielt und der ist schon zur hälfte leer.

Ach so.

Einfach nur in die entgegengesetzte Richtung nicht wahr?

Wie lange hast du denn daran gesessen bis er offen war?:D

so ein paar minuten.:biggrin5:

aber die erklärung war unten auch blöd. kaum hat man die hälfte davon gelesen war die auch schon weg und kam dann immer wieder nochmal.

muss mir morgen auch nochmal alle tutorials genau anschauen. mache waren so schnell weg.

hab aber grad im bayou eine komische truhe. in der mitte der karte ist doch ein weg mit brücken und links von der brücke ist eine truhe. nur obwohl ich genau da stehe wo die truhe sein soll finde ich die da nirgendwo.:emot-raise:

aso

mal schauen ob die am ende für die 100% statistik fehlt.

Vorheriger Post um 10:41

Post hinzugefügt um 12:52

hm in sequenz 3 erinnerung 1 ist wohl auch ein bug. während dem spielen waren einige gespräche zwischen aveline und bürgern nicht zu hören obwohl der untertitel angezeigt wurde.

aber langsam glaub ich nicht mehr daran das ich liberation fertig hab bevor dead kings kommt. das spiel ist zwar einfach aber dadurch das ich es auf der vita spielen hab ich da einige schwierigkeiten und ich glaub auch kaum das es mit einem controller grip besser wird.

das spiel ist ja nicht wirklich schwer aber es auf der vita spielen ist nervig. da war es auf der ps3 deutlich angenehmer zu spielen.

ist es eigentlich normal das man seine schiffe pro schiff 3 mal die waren verkaufen kann oder ist das auch ein bug?

sollte man die mp trophäen zwischen durch machen oder kann ich die auch erst nach dem ende des singleplayers angehen?

eine doppel platin ist es auch nicht so ganz. ps3 und ps vita haben verschiedene trophäen.

mal gucken wie das spielen mit einem controller grip so ist und wenn es nicht besser damit ist kann ich es ja immer noch wieder zurückschicken.

Vorheriger Post um 17:59

Post hinzugefügt um 19:34

kann mal einer das mit dem taschendiebstahl genau erklären?

immer wenn ich das mache ist das symbol nach kurzer zeit rot als wäre es gescheitert.

irgendwie kommt mir das spiel total verbuggt vor. ich verlasse das spiel und will später weiter spielen dann bin ich plötzlich in einem ganz anderen teil von new orleans und hab von assassine auf dame gewechselt.

oder immer wenn ich die umkleidekammer nutze ändert sich meine waffenauswahl.

also dem rückseiten touchped gebe ich eine 0 sterne wertung. wer hat sich sowas ausgedacht. jedes mal wenn ich einen brief hab muss ich ewig probieren bis das endlich klappt und klauen wäre auf kreis auch besser.

mit einem normalen controller hab ich das nicht auch nicht beim 3ds. nur bei vita und psp.

Vorheriger Post um 12:32

Post hinzugefügt um 13:54

hab grad ein problem bei sequenz 4 erinnerung 5.

Hinweis:

Tagebuchseite 30 erscheint manchmal erst nach mehrfachen Spielen von Sequenz 04-05.

das ist wohl auch die seite mit der ich grad das problem hab. wenn meine erinnerung von spielen bei liberation hd nicht täuscht muss ich den fuss spuren folgen zu der hütte und hinten müsste eine tagebuchseite sein. hab jetzt schon die erinnerung 3 mal neu gestartet aber da ist nie was.

weiss einer wie man an die seite kommt? kann sonst nicht weiter spielen.

edit:

hat sich erledigt. hab vergessen das man vorher was untersuchen muss.:D

Vorheriger Post um 13:54

Post hinzugefügt um 17:28

so fehlen jetzt nur noch 2 von den verbuggten trophäen. :D

Bearbeitet von FireStorm

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...