Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation

Recommended Posts

ich weiss nicht ob meine frage hier richtig ist aber ich stell sie mal.

ich hab mir gestern im psn store ac3 liberation hd für 14,99€ vorbestellt und heute mit einem kumpel darüber mich unterhalten und er meinte das es auch als disc erscheint.

allerdings habe ich bisher im internet nirgendwo diese info gefunden. alles was ich bisher fand stand da immer nur als download.

und bei amazon steht bei der pc version, dass wenn man es vorbestellt das man dann auch einen pre-order bonus pack bekommt.

gibt es diesen bonus pack auch beim vorbestellen auf der ps3?

und so wie ich es bisher gelesen hab, hat ac3 liberation für vita auch einen MP. wird es diesen auch bei ac3 liberation hd für ps3 geben?

Glaube, da ging es um das Blasrohr. Ist aber schon so lange her. ^^

@FireStorm: Ich kenne das eigentlich bislang so, dass man die Spiele schon immer früher downloaden konnte, aber starten wirklich erst am Releasetag.

aso

ist mein erstes download spiel:biggrin5:

als ich es vorbestellt hab war das downloaden zu dem zeitpunkt noch nicht möglich.

Ich hatte es auch schon vor Ewigkeiten vorbestellt und auf automatischen Download. Gestern (13.01) i-wann in der Nacht wurde das Spiel dann geladen und konnte es dann auch tatsächlich am Mittag schon zocken, als ich es versuchte. Fand ich etwas komisch aber mir war es ganz Recht.^^

bei mir war es auch so eingestellt aber musste es manuel downloaden:emot-raise:

und als ich ins spiel ging stand da Testversion und trophäen waren auch noch keine da.

muss man es erst zur vollversion upgraden?

bezahle 15 euro für eine vollversion und bekomme dann eine testversion:facepalm:

wieso kann es nicht sofort auf vollversion sein.

Vorheriger Post um 11:59

Post hinzugefügt um 12:00

kann mans nun downloaden??

ja der download geht wohl jetzt seit dem 13.01.

Ne, also von einer Testversion stand bei mir nichts und Trophäen waren gestern auch schon da.

Das wär ja ein Knaller, man kauft sich für 15 € eine Testversion und muss dann nochmal für ne Vollversion bezahlen.^^

Geht es denn selbst heute noch nicht bei dir? Dann müsst da ja was schief gelaufen sein.

ne heute ging auch nichts auch wenn ich da klicke wo steht zur vollversion upgraden, dann komme ich in den psn store aber da ist noch nichts da.

mal morgen auf den release warten.

und das geld haben die natürlich schon abgebucht.:dozey:

wollte eh noch one piece pirate warriors 2 fertig machen eigentlich bevor ich mit einem neuen spiel anfange.

Bei mir lagen bei der Vorbestellung zwei Dateien im Warenkorb, von daher denke ich mal, dass auch beide gedownloadet sein müssen

ja bei mir auch und ich hab beide gedownloadet. erste die eine mit 6 kb und dann die große mit 2 gb.

vielleicht muss ich die kleine datei nochmal downloaden.

hm ist immer noch nur testversion.

hab erstmal sofort Aveline den Assassinen Umhang tragen lassen...der Hut sieht doof aus...

ich auch :biggrin5:

aber das spiel hat schon einige bugs mal wieder natürlich.

einem kumpel ist es passiert das er an einer stelle fest stecke und sich nicht weiter bewegen konnte und mir ist heute passiert, das aveline beim schwimmen über erde schwamm und danach konnte ich in der luft schwimmen.

Wie es schon meine Vorredner sagten so ist es auch. Zu jedem Broschenbesitzer führt entweder eine Treppe oder Leiter hoch, da muss man um das ganze Haus rumschauen um den weg zu finden und dann klappt das auch. Teilweise muss man auch kurz noch über ein Dach laufen.

Bin froh jetzt endlich bei Assassins Creed Liberation HD die Platintrophöe zu haben. :smile:

alter nach 2 tagen schon platin.

ich habs doch gestern schon gesagt.:biggrin5:

Naja das Spiel ist nun mal sehr gut hat zwar hier und da seine Bugs aber sonst macht es einem Spaß. Und du wirst es doch auch bald platinieren.

ich finde die story bisher eher flach und nicht besonders spanned aber das spiel ist auch sehr kurz und man kommt recht schnell voran.

ja einige bugs sind mir auch schon passiert :D konnte bisher 2 mal schon in der luft schwimmen :D

ja platin mach ich da vielleicht nächste woche hab es damit nicht ganz so eilig :D

aber wenn man da platin hat, hat man dann auch direkt die 100 % synchronation?

Ja wie gesagt ich bin dran werd mich zu gegebener Zeit auch melden. Das Rangsystem ist super ausgefeilt, da bin ich voll bei dir. Ist auf jeden Fall mal was anderes. :)

Ich finde die höchste Stufe sollte nur der erklimmen der Assassins Creed I platiniert. :D

dann wäre aber niemand auf der höchsten stufe da ac 1 keine platin hat.;)

aber ich finde einen kleinen haken hat das rangsystem schon. die jenigen die keine vita haben kommen auch wenn sie die anderen konsolen haben ab einem gewissen punkt im rangsystem nicht weiter nach oben.

Das ist der Witz der Sache. :)

Und wo ist da der Haken? Der der keine PS4 aber alle anderen Konsolen hat kommt auch nicht weiter. Das ist dann halt so. Kann ja irgendwo jeder entscheiden ob er betritt oder nicht mein ich mal. ;)

naja die ps4 ist die konsolen generation der zukunft. in einigen jahren wird es wohl keine neuen spiele mehr für die ps3 geben und wenn man dann immer noch die aktuellen spiele zocken will muss man halt auf eine andere konsole wechseln.

und was die vita angeht für mich persönlich lohnt die sich nicht. die spiele die es dafür gibt gefallen mir überwiegend einfach nicht. das einzige was mich interessieren würde wäre liberation aber eigentlich auch nur für platin. und die anderen die mich interessieren könnte kann ich mir auch für die ps3 holen.

selbst wenn ich mir eine ps vita kaufen würde weiß ich schon jetzt das die nach dem ersten spiel wohl schnell im schrank landen würde und da verstaubt. so wie es mit der psp passiert ist. :

aber du hast schon recht ohne alle konsolen und alle spiele kommt man in meisten rankings eh nicht nach ganz oben.

Da hatte ich famoses Glück, kaufen wollte ich die mir auch nicht aber ich habe sie hier zum Weihnachtsquiz gewonnen. ;)

Aber im Nachhinein finde ich sie wirklich ganz praktisch und ich nutze sie doch mehr als gedacht.

ja wenn ich die gewinnen würde würde ich mir auch liberation extra dafür kaufen. aber leider hab ich bei gewinnspielen nie glück.:biggrin5:

das dachte ich bei der psp anfangs auch. hab die mir vorallem gekauft um unterwegs zu spielen aber meistens war das dann scheiße. entweder hat die umgebung beim spielen genervt oder die sonne kam so aufs display das man nichts mehr erkennen konnte. am ende hab ich die meistens zuhause benutzt.

gäbe es deutlich mehr ps vita spiele die mich interessieren würde, würde ich mir einen kauf überlegen aber leider ist dies nicht der fall.

Ich musste auf jeden Fall ein System entwickeln, wo alle Konsolen mit involviert sind.

Denn AC 3 Liberation ist ja eine eigenständige Hauptmission, die musste mit aufgenommen werden.

Denn die Hauptmissionen sind alle Spiele in dieser Serie, in der man Platin erreichen kann.

Ich glaube das Höchste was man erreichen kann- ohne Vita, ist Diener oder so.

Nett oder?:D

So prall fand ich das Spiel jetzt aber auch nicht, dass ich es mir noch mal für die PS3 kaufen wollen würde.

Es sei denn ich habe keine Spiele mehr und will nochmal eine einfache Platin haben:).

also ohne vita kann man höchstens bis auf meisterassassine aufsteigen. um weiter steigen zu können braucht man ab da schon eine vita und die liberation platin.

das blöde ist ja auch noch bisher ist liberation das einzige ac spiel für die vita. gäbe es mehr hätte man es leichter wenn man sich überlegteine vita zu kaufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...