Squoizy Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ich schwanke noch ob ich mir lbp oder ac:l holen soll, weil ich hab mir ac 3 schon vorbestellt, und acl ist zu beginn noch sehr teuer, und lbp bekommt man schon für 25 euro (vita), und ich glaube ich brauche erstmal nicht die doppelte packung assassins creed, und warte, bis acl günstiger wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 bisher noch nicht, soweit ich weiß. kann mich aber auch irren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 kann jmd schon was zur spielzeit sagen? oder sind alle mit dem großen bruder auf der ps3 beschäftigt? ^^ ich finds doof dass man 100 matches machen muss. wahrsch. zählen dann abgebrochene machtes net, dann spielt der counter verrückt, ist doch immer dasselbe. das kann sich ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 also der real;- hatte es hier schon zum verkauf bereit seit gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.