MisterMaik Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hi... Habe mal eine Frage. Immer wenn ich so Briefe öffnen muss, dann steht da, dass man die Rückseitenkamera auf eine helle Lichtquelle ausrichten soll. Das mache ich dann immer, aber nichts tut sich. Irgendwann geht es dann, aber das dauert und das ist das Problem. Bei einer Mission muss ich etwas in 2 Minuten erledigen und das schaffe ich nicht, weil das mit der Kamera nicht funktioniert. Weiß da jemand was da schief läuft oder was man da machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich habe das Problem bei Tageslicht und bei Nachtlicht. Habe sogar schon eine Taschenlampe direkt an die Kamera gehalten, aber nichts tut sich. Gestern habe ich mal die Vita 360 grad gedreht, ein paar mal und dann ging es. Hoffe es geht jetzt immer so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.