LORDI22 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hab jetzt auch mal diesen "Super :dozey:" Multiplayer angefangen ! Wie ist das eigentlich , sind diese Kontrollpunkte die man nach dem Kampf bekommt die Level XP ? Und wo und wie macht man am meisten Level XP ! Bin momentan Level 6 , und das dauert ja sonst ewig ! Aber der SP ist einfach der Hammer ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 ...ja genau so langweilig geht es weiter, die assassinen gewinnen immer, und nach jedem lev. aufstieg erhältst du einen neuen Agenten dazu, wenn du mehr agenten hast, kannst du auch einige agenten die kisten ( 6 eckiges Button ) plündern lassen, aber vorsicht, schau auf die zeit, wann sie wieder von der mission zurück sind, sonst sind sie länger unterwegs, als der zyklus von der zeit zur verfügung steht..., Agenten können nur in dem aktullen zyklus aufsteigen, ist der zyklus ( das spiel ) vorbei, werden alle agenten zurückgesetzt..., drückst du start kannst du dir deine stats ansehen, im schnitt brauch man bis lev. 15 zwischen 600 - 700 kämpfe ...viel spass... Das mit den 600 - 700 Kämpfen glaub ich aber nicht , ich hab jetzt 580 Kämpfe und bin erst Level 11 ! Der Balken bewegt sich jetzt schon kaum mehr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 @Pinhead01: Bis Rang 15 habe ich gute 700 Kills gehabt dadurch muss man nicht auf die 100 Kills achten da diese von allein kommen. Inzwischen bin ich bei der Weltrangliste auf Platz 9 es ist zwar langweilig aber wer die Trophäen will muss da durch . ..ich habe mal Pinhead zitiert, er ist schon durch, ich selbst bin rang 10 mit gute 390 kämpfen... Ich glaub dan mach ich was Falsch ! Wie gehst du vor ? Ich geh immer auf meine Basis , dan geh ich alle meine Kämpfer durch , bis die Energie bei 0 ist (ich mache immer den ersten Kampf) ! Oder lohnt es sich immer die Gegner mit dem höchsten Rang zu besiegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo =)ich hab mir überlegt Liberations auch zu kaufen. Angeblich soll es in dem Spiel Bugs gibt, die das spielen zum Teil unmöglich machen. Sind da echt so schwere Bugs drinne? Und wie ist das Spiel so im allgemeinen. Lässt es sich wie ein PS3 AC spielen? Also ich finde das Spiel einfach nur Super ! Und was den für Bugs ? Ich hatte bis jetzt keinen einzigen Bug , das einzige was ich ein bisschen Blöd finde ist das mit den Taschendiebstahl , das funktioniert bei mir nur ab und zu ! Aber für mich ist es bis jetzt , mit Uncharted , das Beste Vita Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wie ist das wen ich die Story durch habe und die einzelnen Sequenzen nochmal spielen will , komm ich danach dan automatisch wieder in den Freien Modus , oder muss ich dann ab da die Story wieder zu ende Spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Kann mir jemand sagen wie man in Sequenz 9 , in der ersten Mission die Aufgabe " Die Wachen 1 min lang abhalten" schaffen kann ? Bei mir beginnt irgendwann immer die Zwischensequenz und die Aufgabe ist gescheitert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hallo zusammenWie kriegt man den in 4-1 die Lupe ans arbeiten? Kann mich mit der Vita vor nen 1000W Baustrahler stellen und es passiert nix weiter... Immer nur die Meldung "Richten Sie die Vita auf ne Lichtquelle aus"... Any hints? Du musst die Vita solange drehen bis dieses Dreieck leuchtet , dan nur noch das Dreieck drehen und fertig ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich glaub mein Spiel ist jetzt auch hin ! Immer wen ich im Hauptmenü auf "Spiel fortsetzen" gehe seh ich Avelin 2 Sek lang , danach komm ich Automatisch wieder ins Hauptmenü Das kann doch nicht wahr sein ! Hab auch schon ne Mail an Ubisoft geschrieben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Kennt sich jemand mit dem Ubisoft Kundendienst aus ? Ich glaub die wollen mich vera...... ! Ich hab jetzt 2 Mails hingeschickt , und immer diese Antwort bekommen : Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung. Antworten Sie bitte nicht direkt auf diese E-Mail. Sehr geehrte Ubisoft-Kundin, sehr geehrter Ubisoft-Kunde, vor kurzem haben Sie uns um persönliche Unterstützung gebeten, und wir haben mittlerweile eine Lösung bzw. eine Antwort für Sie. Diese finden Sie im Solution Center unter der Rubrik �Meine Daten�. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unserer Antwort weiterhelfen können. Sollte dies nicht der Fall sein, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren, indem Sie Ihre Anfrage aktualisieren. Bitte sehen Sie von der Erstellung einer neuen Anfrage zu demselben Thema ab. Dies verzögert nur die Bearbeitungszeit. Vielen Dank! Wir freuen uns erneut auf Ihren Besuch in unserem Solution Center! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ubisoft Support-Team P.S.: Ihr Fall wird automatisch als �gelöst� eingestuft, wenn Sie innerhalb von 48 Stunden nach unserer Antwort keine Aktualisierung Ihrer Anfrage vornehmen. Sie können dies jedoch noch immer innerhalb von sieben Tagen tun und Ihre Frage so wiederum an uns schicken. Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung. Antworten Sie bitte nicht direkt auf diese E-Mail. Wenn wir innerhalb der nächsten 48 Stunden nichts von Ihnen hören, werden wir das Problem als gelöst einstufen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten. Wen ich aber da drauf klicke seh ich keine Antwort , nur meine Frage nochmal :emot-what: ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Toll, wie kannst und sollst du dich denn bitte innerhalb der 48h melden können wenn immer diese automatische antwort kommt. super gemacht Mich werden die nicht mehr los ! Ich schreib so oft bis die das in Ordnung bringen ! Ich verzeihe normalerweise kleine Bugs , aber sowas geht zuweit , wen man nicht mal mehr ins Spiel kommt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hoffentlich kommt bald der Patch , und hoffentlich kann man dann seinen Speicherstand wieder benutzen ! Ich hab irgendwie keine Lust alles nochmal zu machen ! Hat einer schon neue Infos ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.