banana_dance Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ich hab 14 Wachen von den Dachern Gestoßen doch keıne Trophae ıch hab auch nıcht nebenbeı dıe konsole ausgemacht hab ıch am stück gemacht was mache ıch falsch oder ıs dıe so verbuggt das sıe kaum kommt ? bıtte helft mır ( MFG banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ey danke Jungs ich werd die alde Dame sofort ihren hintern zum Hauptquartier schwingen und wo genau kann ich die möchtegernsoldaten herunterschupsen ? Und alles Gute an Ubisoft für ein neues Bug Creed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 aso nıcht schubsen hoppla ok haette noch ne frage ich hab 15 Baumattentate gemacht aber dıe tropahe kam nıcht und es gab mıtten ım sprung eıne slow motıon sequenz was mach ıch falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.