Micha-487 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Mein Game kommt wohl morgen freu mich schon.. endlich mal wieder vita spielen Hoffe der MP wird nicht zu nervig.. v.a. bis max rang ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich find das Game bisher echt super ^^ aber der MP wtf =O, ich raff irgendwie garnix, naja, das wird halt nen durchgequäle bis zur trophy >_>;.. hat jmd bei amazon vorbestellt? das game kam sogar gestern schon, aber der vorbestellercode noch nicht, hat den schon wer? was kriegst man nochmal? habs vergessen die vorbestellung war solang her ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 so mache ich das auch. immer nur level 1 plünderein. Hab kein nerv für son mist stundenlang vor der vita zu hocken und den regen counter anzuglotzen. daher mach ichs auch über tage.. naja vermutlich eher wochen hinweg. hatte noch nie nen agenten auf level 2. sone sinnlose sch*** hab ich noch nie gsehen. jedes facebook game macht da mehr spaß. bin jetzt level 5 und es dauert schon recht lange alles.. naja, mal aufm klo, in de rmittagspause und beim tv.. mal gucken wei lange es dauert. zum glück ist der Single player dafür super! .. P.S. hat jemand schon den Amazon vorbesteller Code bekommen? ich noch immer nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hatte auch schon das Vergnügen mit der "Phantomkiste" ^^ Ka wo die sein soll.. Naja, egal habe schon einige Pilze gefunden.. glaub 5 stück oder so, alle im Bayou. Ka ob das bekannt ist, aber wenn man das Adlerauge an hat und einfach ma den stick durchdreht wird alles markiert was irgendwie in der Nähe ist, auch ohne direkten Sichtkontakt.. So kam ich schon auf einige Aligatoreneier und Pilze die recht weit weg und garnicht in meinem Sichtfeld waren. Funktioniert auch mit Truhen in der Stadt. Eigentlich ganz hilfreich. Soweit ich weiß wurden sachen auf der PS3 nur markiert wenn es im Sichtfeld des Adlerauges war, aber kann mich auch täuschen Bin im MP jetzt level 11.. oh man ist das langweilig X_X, aber will den erst fertig machen bevor ich den SP richtig genießen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.