Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation

Recommended Posts

Der MP ist ja ne Wucht:facepalm:.

Wenn man nicht nur warten müsste bis die Agenten wieder zurück sind, wäre es nicht soo schlecht.

Hat schon jemand Tipps wie man da am schnellsten vorwärts kommt?

Vorheriger Post um 11:32

Post hinzugefügt um 11:37

sorry, aber was muss man beim Multiplayer machen, ich kann 3 Orte auswählen zum was zu holen und sonst nur die Erde drehen... und wie komme ich wieder raus aus dem Zeugs... Echt ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemandem Spass macht...

Raus kommste eigentlich mit Start-Taste, allerdings ging die bei mir am Anfang auch nicht. Musste also das Game kommplett verlassen.

Man braucht ungefähr 7 Stunden für die Online Trophäen ;)

Man kann auch weiter Angreifen wenn die Uhr läuft zumindest wenn man mit der Figur nur Kämpft und sie nicht über diese Sechseckigen Symbole auf Tour schickt. Man bekommt zwar weniger Punkte aber wie es aussieht bekommt man für seinen Rangaufstieg immer die gleiche Anzahl an Punkten ;).

Bis Rang 15 habe ich gute 700 Kills gehabt dadurch muss man nicht auf die 100 Kills achten da diese von allein kommen.

Inzwischen bin ich bei der Weltrangliste auf Platz 9 :D es ist zwar langweilig aber wer die Trophäen will muss da durch ;).

Bringt es mehr EP wenn man die Herausforderungen erfüllt??

Bei mir hat es nichts gebracht aber einige erfüllt man automatisch ich weiß immer noch nicht was ich für einige Herausforderungen überhaupt machen muss...

Habe auch den Eindruck das die Herausforderungen keine extra EP bringen. Schade das der MP so dünn ausgefallen ist.:cry2: Hätten sie dann auch gleich weglassen können.

Hab jetzt auch mal diesen "Super :dozey:" Multiplayer angefangen ! Wie ist das eigentlich , sind diese Kontrollpunkte die man nach dem Kampf bekommt die Level XP ? Und wo und wie macht man am meisten Level XP ! Bin momentan Level 6 , und das dauert ja sonst ewig ! Aber der SP ist einfach der Hammer !

Das war bei mir egal ob 5 oder 60 KP, XP war pro Runde immer gleich.

Viel Spass noch damit:biggrin5:

Wie komme ich in Mexiko auf den 2 Aussichtspunkt? Ich mein den wo ein Gerüst hat ich komm nicht auf die zweite ebene bzw. Über der Abgrund und kann somit nicht höher klettern. Weis jemand wie das funktioniert?

Das würde mich auch interresieren!!

Ebenso fehlt mir (in der gleichen Erinnerung) eins von zwei Messern die ich besorgen soll. Find es einfach nicht hab schon alle typen umgenietet und gefilzt. Da läuft der ganzen Zeit so ein Kerl hin und her mit ner blauen Markierung über seinem Schädel. Nur kann ich mit dem auch nix anstellen.

MP ; da hab ich immer den gleichen Charakter nonstop losgeschickt auch ohne Energie. Immer Kampf gegen den stärksten gewählt und gut isses. Man hat da ja eh nix zu verlieren:biggrin5:

Ich hab es herausgefunden wenn du weiterspielst bekommst du eine Peitsche mit der du rüber kommst ;).

Wegen dem anderen ja der mit der Blauen Markierung hat das Messer du bekommst es über Taschendiebstahl ;)

Genau das ging bei mir nicht ebenso konnte ich einige Majafiguren nicht erreichen. Hab dann ma das ganze System runtergefahren und neu gestartet. Und auf einmal :biggrin5:

Hallo hab ein mehr oder weniger groses Problem bin jetzt bei einer Nebenmission in der ich einen Rivalen ums Eck bringen soll . Das Problem dabei ist nur ich darf das als Dame nicht selbst sondern soll das jemanden machen lassen nur wie einen Betört hab ich schon nur wie steuert man das , das die befehle ausführen ?

Eine der Wachen neben dem Ziel mit Berserker Gift anschiesen. Der infizierte Macht dann die Dreck`s:biggrin5:-Arbeit für Dich.

01560_025.png Baum-Ninja

15 Luftattentate aus Bäumen durchführen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 15 Luftattentate aus Bäumen heraus durchgeführt hat. Dazu muss man auf einen Baum klettern, sein Ziel anvisieren und mir viereck.png das Attentat durchführen.

Die macht mir auch zu schaffen, hab schon über 50 Leute auf diese Art platt gemacht und keine Trophäe erhalten. Hat die schon jemand von euch bekommen?

Was macht sie den da (7 Wachen von einem Dach stoßen) und Baumninja wollen bei mir einfach nicht kommen. Habe auf Youtube ein Video gefunden wie einer mit der Dame die Wachen auf ein Dach lockt und sie dann runterstürzt. Habe es dann mit mindestens 30 Wachmännern genauso gemacht wie in dem Video. Die Trophie kam leider nicht. Das gleiche Übel hab i mit dem Baumninja. Schon zig Leute von oben gemeuchelt, ohne die Trophie zu erhalten.

Hat hier jemand einen Tipp für mich oder das gleiche Problem??

Das mit dem Adlerauge kann ich bestätigen. Wenn man es beim rumlaufen aktiviert werden manchmal Pilze, Kroko-Nester u. a. auf der Minimap markiert. Scheint aber auch nicht immer zu klappen.

Der MP macht ja so schon keinen Spaß, aber wenn dann noch manchmal bei einem neuen Zyklus die aufgelwvelten Agenten zurückgesetzt werden... -.-

Ich dachte ich kann den MP schnell hinter mich bringen und jetzt ist das schon 2 Mal passiert :(

Aber dein Level was Du bis auf 15 bringen musst bleibt wenigstens erhalten. Einfach immer den gleichen Agenten in den Kampf schicken. Geht auch ohnr Energie. Das kannst Du im Sekundentakt machen ohne Wartezeit dazwischen. Ist voll langweilig aber so gehts am schnellsten.:biggrin5:

das ist nicht wirklich Spielrelevant. wichtig ist nur, dass du genug Geld sammelst um die 8 Schiffe zu kaufen.

Vorheriger Post um 16:57

Post hinzugefügt um 16:59

hast du mal einen link zu dem Video?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-YUXGc0Tdng]Easy "what is she doing?" trophy in AC liberation - YouTube[/url]

Meld Dich bitte mal ob es so gefunzt hat.

ich stecke in einer mission mit der sklavin fest auf der ich gürtel organisieren muss und mir danach eine waffe schmiede. jetzt habe ich die aufgabe spuren zu einer hütte zu finden und im adlermodus sehe ich auch spuren am boden aber ich kann denen folgen wie ich will es passiert nichts und interagieren mit den spuren kann man auch nicht, kann mir hier jemand mit informationen weiter helfen?

Hinter der Hütte findeste etwas und vorne an der Tür kannste dann interagieren. Musst dich da vor die Tür stellen und Kreis drücken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...