Dragon33189 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Betrifft der Bug die retail version oder die Download version oder alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hi Ich habe eine frage zu den kills aus dem Heuhaufen.Kann ich die nachsehen irgendwo.Bei Kills aus verstecken steht mein Counter auf 3 obwohl ich schon sehr viele gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hi Das erste Problem Harnisch erledigt.Jetzt ist ein neues gekommen.Die trophy Baum ninja erscheint nicht.Mission 3-3 klappt nicht Und am fort auch nicht.Meine frage was kann ich noch tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.