Stone1 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo hab ein mehr oder weniger groses Problem bin jetzt bei einer Nebenmission in der ich einen Rivalen ums Eck bringen soll . Das Problem dabei ist nur ich darf das als Dame nicht selbst sondern soll das jemanden machen lassen nur wie einen Betört hab ich schon nur wie steuert man das , das die befehle ausführen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone1 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Super vielen dank für die Antwort werds ausprobieren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone1 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Mal ne kleine Frage ich hab jetzt die Sequenz in Mexico hinter mir und hab jetzt Festgestellt das ich als Dame keinen Schirm mehr habe . Ich habe schon bei den Händlern gesucht bin da aber auch nicht fündig geworden . Weiss jemand von euch wie oder ob man den Schirm wiederbekommt ? Danke im voraus :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.