Maik5385 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Da freue ich mich schon riesig drauf, endlich mal ein vernünftiges Spiel für die Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Dass man eine New York-Mission mit Connor für AC3L freischaltet, wenn man auch AC3 besitzt, ist ne coole Sache Ach was, das wusste ich ja noch gar nicht das ist ja genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 hey @ll kann mir jemand sagen ob wenn man zb. heute oder morgen AC L vorbestellt, ob man son Schlüsselanhänger bei Amazon noch bekommt? oder sind die alle schon weg? Habs gerade mal ausprobiert. Schätze mal das du den Schlüßelanhänger nicht mehr bekommst denn ich konnte ihm noch nicht mal in den Einkaufswagen legen. Ich denke mal das die die Amazon bekommen hat schon alle verkauft sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.