patrick37 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Tröstet es dich, das ich es auch schon habe? Eigentlich wollte ich ja ein Gameplay Video erstellen. Leider weiss ich nicht wie ich gleichzeitig meine Kamera halten kann und auf der Vita spielen sollte. Den ein Stativ habe ich leider nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich kenne die Geschichte von Assassin's Creed nicht so genau. Aber am Anfang des Spieles haben sie irgendetwas von einem Animus erzählt. Es hiess mit ihm könne man die Erinnerung einer anderen Person eintauchen. Für diese Spiel wird die Erinnerung von Aveline. Das Spiel gibt es in der Schweiz: Im Media Markt, (wahrscheinlich im Saturn), im GameStop und im Melectronics. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.