Easy-08 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hey,ich denke diese trophäe wird dir gefallen: Ganz oder gar nicht Maximale Spielerstufe im Multiplayer-Modus erreichen. Das ist doch ein mist So wird die Platin für mich unerreichbar sein So ein rotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Warum? Warte es doch erstmal ab, vielleicht geht das besser als gedacht. Immerhin soll der ja anders sein als auf der Konsole. Aus dem grund weil ich bei mir zuhause nicht online mit der Vita spielen kann, weil ich kein wlan bei mir habe. Und ich hab keine lust stundenlang bei meinen eltern zu sitzen und AC online zu spielen Wären es so ein paar solala Online Trophän wärs kein so großes Problem aber maximales Multilevel? Ne danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.