evil-knievel66 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Moin. Kann mir jemand mal nen tip geben wie ich im sumpf den falschen mackandal(oder eie der heisst) besiegen kann? Egal was ich auch mache er tötet mich innerhalb einer minute. Komme mir langsam blöd vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Is sequenz 2. Und da auch recht am anfang. Erst musste ich seine leibgarde besiegen was kein thema war. Bei ihm siehts anders aus. Ob offensive oder defensiv ist dem irgentwie egal. Der zieht mir nen "horn" und die sache ist erledigt. mir is noch nich aufgefallen das ich ne peitsche hab,allerdings war da mal was mit einer. Werde aber bei gelegenheit nachsehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Danke für eure ratschläge. Es war aber dann doch viel einfacher. Musste nur im richtigen moment kontern:facepalm: oh man oh man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Moin. ich hänge grad in ner höhle in mexico rum. Ich glaube das ich mich von der ranke an der ich häng in den gegenüberliegenden gang schwiegen muss. Dummerweise ist der hinter mir und die dreht sich nicht um,sodass ich in den gang schwingen könnte. Jemand nen rat? edit: hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.