Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation

Recommended Posts

Kann es sein, dass auf der Übersichtskarte vom Sumpf ein Pilz fehlt? :emot-raise:

Und habt ihr einen Tipp für die Berserker-Gift Trophäe, mit den 5 Tötungen? Wenn ich die 3er Sequenz lade, habe ich leider keinen Pfeil.

Mir fehlt nur noch eine Mission aber die Check ich nicht. Ich soll ein Wettrennen gegen einen Typen gewinnen dafür hab ich 1 Minute Zeit für 11 Checkpoints bis zum 9 oder 10 komm ich aber dann steig ich aus da mir die Zeit ausgeht gibt es da eine einfache Route oder so?

Musst dir eben eine schnelle Lauflinie zurechtlegen. Einen wirklichen Trick gibt es nicht. Aber beispielsweise musst du, wenn du auf das Dach am Anfang raufspringst, wo vor dir ein Gegner steht - gleich auf den Baum links springen und von diesem aufs nächste Gebäude. So überquerst du die Straßenseite schneller. :)

Naja ich musste immer in die richtige Richtung schauen das sie sichtbar wurden. Ich hab die verlinkte Karte aus dem Leitfaden genutzt und an den Orten waren die Pilze auch. Ich glaub ich weiß welcher dir fehlt. Einer ist in einem Hohlen oder durchbohrtem Baum den hab ich auch ewig gesucht ich weiß leider nicht mehr wo der genau war. Wieviele fehlen dir denn genau?

Vermutlich habe ich hier nicht nach oben gesehen. Habe den letzten Pilz gefunden. War der ganz rechts oben, welcher auf einem Baum war.

Das gibts ja nicht, dass hier niemand einen Tipp hat - danach hätte ich Platin.

Habe Schwierigkeiten bei Sequenz 5 - 2: Verrottete Baracken (Den Anwerber mithilfe eines Pulverfasses unentdeckt eliminieren)

Edit: https://www.ps3trophies.org/forum/assassins-creed-iii-liberation/178128-100-walkthrough.html#post3179909 :)

Wenn das die Stelle ist an der der Anwerber in dem Lager rumrennt und immer wieder zu zwei Typen läuft.

Ich bin grosszügig drum rumgegangen bis man die beiden typen vor sich hat, bei denen ist ja das Fass.

Ich stand da glaube ich auf einer kleinen Hütte, die Wachen drum herum kann man ja mit Giftpfeilen eliminieren.

Und wenn der Anwerber kommt aufs Fass schiessen.

Habe die Lösung schon gefunden - siehe Link. Trotzdem Danke.

Hallo,

wenn man die Vita mit der PS3 verbindet und hat AC3 für beide System dann wird ein Multiplayercharacter und eine Spezialmission mit Conner freigeschaltet - so nun weiss jemand ob das für die PS3 is oder die Vita? auf der Plast bin ich so gut wie durch - nicht das da was freigeschaltet wird was ich eh schon hatte ... danke für die Antwort

Passiert das automatisch oder muss man etwas bestimmtes machen?

Ich habs zuerst auch mit USB probiert. Das hat aber zu einem Freeze der PS3 im Ladebildschirm von AC3 geführt. Vermutlich weil ich die Vita vorher noch nie an meiner PS3 hatte???

Keine Ahnung. Hatte deswegen noch nie einen Freeze. Habe bisher alles über USB mit der PS3 gemacht. Egal ob Spielsicherungen und co.

Hmmm... ich werd das nochmal probieren. Ich hab den Verdacht, daß ich da was falschgemacht hab. Ich habe AC3 gestartet und zeitgleich auf der Vita dieses "Strom per USB" ausgeschaltet.

Nun nehme ich an, daß in diesem Zeitpunkt vielleicht die PS3 die Vita erkannt hat, dies aber zu einem Freeze in AC3 geführt hat...

Daran wirds gelegen haben. Wenn ein Spiel ladet, braucht es anscheinend sehr viel an Speicher. Wenn man da beispielsweise ins XMB geht oder direkt in einen Chat ist es mir auch schon öfter passiert, dass es zu einem Freeze kam.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...