Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

sorry, aber was muss man beim Multiplayer machen, ich kann 3 Orte auswählen zum was zu holen und sonst nur die Erde drehen... und wie komme ich wieder raus aus dem Zeugs... Echt ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemandem Spass macht...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich gebs auf, das Spiel ist ein Witz, es hat so viele Sachen die nicht funktionieren. Das ganze Operationsbasiszeugs ist bugverseucht ohne Ende. Hab gerade gestern für 20000 Schiffe gekauft und heute wo ich sie auf grosse Fahrt schicken wollte sind wieder einmal alle weg. Wenn man schon so Mist, welcher niemand braucht, in ein Spiel macht, dann könnte man wenigstens schauen das es funktioniert.

Geschrieben
Da du gerade davon redest wie schicke ich die Schiffe auf die Reise? Ich hab mir das zwar gerade durchgelesen als es erklärt wurde aber irgendwie will das nicht so wie ich will.... Wenn ich auf Waren verkaufen gehe und Baumwolle auswähle heißt es nur das New Orleans keine Baumwolle braucht aber ich will sie ja verkaufen in eine andere Stadt nur wie schick ich die Schiffe jetzt dahin?

du kaufst deine Waren am Startort - dort wo dein schiff steht, danach klickst du auf deinen Zielort und am Schluss wählst du die erste Option von links. Du wirst dann gefragt ob du dein Schiff dorthin schicken willst, wenn du angekommen bist kannst du die Waren über die mittlere Option verkaufen... aber wie erwähnt bei mir funktioniert das überhaupt nicht richtig, die Schiffe sind plötzlich weg und manchmal bekomm ich einfach wieder die willkommen in der basis meldung und kann alles wieder von vorne beginnen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...