Sphinx Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hallo zusammen Wie kriegt man den in 4-1 die Lupe ans arbeiten? Kann mich mit der Vita vor nen 1000W Baustrahler stellen und es passiert nix weiter... Immer nur die Meldung "Richten Sie die Vita auf ne Lichtquelle aus"... Any hints? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Du musst die Vita solange drehen bis dieses Dreieck leuchtet , dan nur noch das Dreieck drehen und fertig ! works Danke Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Vielen Dank für diesen tollen Savegame Bug! Da hilft einem nicht mal der Online Speicher! Bin aus dem Spiel, um eine Sicherung in die Cloud zu schieben. Nach dem Neustart des Spiels Savegame Bug! Ein defektes Save in der Cloud! Super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Mir hats ja auch mein 100% Save zerlegt, somit mußte ich ein älteres Backup einspielen. In diesem Save bin ich in Sequenz 5-3. Hab nun alle Tagebuchseiten lt. Guide gesammelt und bin bei 93%, somit fehlen mit 2 Seiten. Wann kriegt man denn die Story Related Seiten? Ab wann kann man denn alle Tagebuchseiten sammeln? EDIT: Alle anderen Sammelsachen bzw Trophies konnte ich mit dem Save machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.