Dr-Tarios Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 habe gerade einen nervigen bug gefunden der mich leicht aufregt und es mir echt schwer macht das ganze ding nicht gegen die wand zu klatschen. das spiel starten nicht... also ich komme ins menü aber kann meinen spielstand nicht laden ist es einem bekannt? kennt jemand ne lösung außer neues spiel von der platte feuern und wieder drauf machen oder neues spiel die funktionieren könnte bin fast am ende des spiel und wäre nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr-Tarios Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 HyMan kann ja via Datenkabel eine circa 2 MB große Datei von AC III L auf den Rechner kopieren. Würde das helfen wenn das Save crasht das man dieses File dann einfach zurückkopiert und kann so den Bug umgehen? Greetz Angel hatte es als ich kurz vor ende war, schön mit alles direkt 100% und so... naja ätzend, kann nur empfehlen sequensbedingt und am ande auf jeden fall zwichen zu speicher auf pc oder ps3 falls der bug auftretten sollte vieleicht hatten es andere auch wie ich mit nem power rush habe glaube ich 8 stunden durchgezoggt dann wollte ich boxen schau und danach naja... gings nicht mehr hatte aber noch einen nervigen bug da mein schiff nicht ankern konnte, es war wie verloren nicht tophie relevant aber kacke da ich mit meiner handlsrouten gut geld gemacht hatte Vorheriger Post um 16:47 Post hinzugefügt um 17:01 konnte jemand schon mal keine geschäfte mehr kaufen??? bei mir wird danach alles schwarz... kann zwar noch alles machen und blind ist es echt schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.