Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation

Recommended Posts

Wenn ich das hier so lese, werd ich es mir mal bei Amazon bestellen. Das ist der Preis ganz brauchbar. Freu mich drauf dieses Jahr 2 AC Teile zu spielen.

ich habe es mir am Donnerstag bei Amazon bestellt. Hoffe eigentlich das es noch vor dem Release bei mir ankommt.

Hoffentlich geht der MP schnell. Habe irgendwie keinen Bock auf der Vita online zu zocken, da ich sie meist nur unterwegs nutze.

Mir gefällt das Spiel bisher sehr gut. New Orleans und die Sümpfe tun ihr übriges. Die Frischzellenkur mit einem weiblichen Charakter hat der Serie gut getan.

Und der MP. Der nervt zwar, es ist aber nichts anderes wie die Assassinenmissionen bei Brotherhood und Revelations. Und man hat es relativ schnell erledigt. Die 30 Ökomissionen sind vorbei. Jetzt noch ca 70 Missionen, und dann hat dieses Kapitel auch sein Ende gefunden.

Moin,

kann mir bitte mal jemand erklären wie das mit der Handelsmarine funktioniert? Ich hab jetzt mein Domizil bezogen und habe jetzt Zugriff auf ein Schiff, zwei Häfen und diverse Rohstoffe (Baumwolle glaube ich). Aber ich verstehe einfach nicht was ich machen muss. Ich bekomme die Waren nicht von A nach B und ein Tutorial gab es auch nicht.

Gibt's da irgendwo eine Beschreibung wie das geht???

das ist nicht wirklich Spielrelevant. wichtig ist nur, dass du genug Geld sammelst um die 8 Schiffe zu kaufen.

Vorheriger Post um 16:57

Post hinzugefügt um 16:59

Was macht sie den da (7 Wachen von einem Dach stoßen) und Baumninja wollen bei mir einfach nicht kommen. Habe auf Youtube ein Video gefunden wie einer mit der Dame die Wachen auf ein Dach lockt und sie dann runterstürzt. Habe es dann mit mindestens 30 Wachmännern genauso gemacht wie in dem Video. Die Trophie kam leider nicht. Das gleiche Übel hab i mit dem Baumninja. Schon zig Leute von oben gemeuchelt, ohne die Trophie zu erhalten.

Hat hier jemand einen Tipp für mich oder das gleiche Problem??

Das mit dem Adlerauge kann ich bestätigen. Wenn man es beim rumlaufen aktiviert werden manchmal Pilze, Kroko-Nester u. a. auf der Minimap markiert. Scheint aber auch nicht immer zu klappen.

hast du mal einen link zu dem Video?

Meld Dich bitte mal ob es so gefunzt hat.

[/center]

Bekomme die trophy nicht Was macht sie den da (7 Wachen von einem Dach stoßen). Habs auch so wie im video gemacht, ist aber nix gekommen.

Hat sie einer von euch schon bekommen, wenn ja, wie habt ihr das gemacht?

Ich habe das Video mal mit in den leitfaden eingebunden.

Ich muss allerdings sagen, dass die trophy bei mir auch noch nicht gekommen.

Und für alle, die Probleme beim Baum-Attentat haben: Man muss die versteckte Klinge benutzen und Single-Kills damit machen, ein Doppelattentat zählt komischerweise nicht zu den Kills von nem Baum. Und wenn man das in ner Erinnerung macht (was zu empfehlen ist), muss man sie zu Ende spielen, frühzeitiger Neustart setzt den Counter nämlich wieder auf die Ausgangsposition.

Darfst du ruhig in den Leitfaden übernehmen ; )

Hab es als hinweis mit eingebaut.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...