Fabio-M91 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Bekomme die trophy nicht Was macht sie den da (7 Wachen von einem Dach stoßen). Habs auch so wie im video gemacht, ist aber nix gekommen. Hat sie einer von euch schon bekommen, wenn ja, wie habt ihr das gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Menschliche Schilde 10 Schützenlinien mit einem menschlichen Schild abwehren. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 10 Schützenlinien mit einem menschlichen Schild abgewehrt habt. Hab jetzt mindestens schon 20 leute so gekillt, aber trophy kommt net, hat jemand ein tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 hat jemand ein tipp für sequenz 9 mission 1? ich kriege einfach die 1 minute nicht als volle sinchronisation:banghead::banghead: mindestens 20 mal versucht sogar zeit gestoppt nach 59 sek bricht es automatisch ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich hab da ne Rauchbombe direkt zwischen die zwei Eingangsmauern geworfen, wenn man von den Treppen runterkommt. Da is darauf zu achten, dass die zwei "Piraten" auch direkt reinlaufen, die zwei aus dem Leben nehmen, danach sollte es kein Problem mehr darstellen. Bin dann rückwärts ne Minute lang ums Haus gelaufen, da hat sich keine der Standard-Wachen rangetraut. welchen verkleidung habt ihr dabei benutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Mir fehlt nur noch eine trophäe zur platin, es ist die Verkleidet 50 Mal die Rolle wechseln. trophäe. ich weis nicht wieso aber bei mir kommt die net, gefühlte 200 mal die rolle gewechselt. hat jemand ein tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.