Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Entweder gibt es dann eine Treppe, die auf den Balkon führt, oder in der Nähe muss eine Leiter sein, mit der man aufs Dach kommt und von dort auf den Balkon. :)

Habe verzweifelt nach einer Treppe oder Leiter gesucht, aber keine gefunden. Beziehe mich auf den Bürger, der in der Nähe des Assassinnenbüros auf einem Balkon steht.

Sollte nicht heute ein eigener Threat mit Leitfaden usw. für AC Liberation HD eröffnet werden?

Oder hängt das ein einer festen Uhrzeit?

Ein eigener Leitfaden für Liberation HD wäre sehr sinnvoll, da die Trophäen sich schon voneinander unterscheiden.

Außerdem wäre es gut, wenn es zu den Broschen eine Art Guide gäbe, wie man die gezielt bekommt bzw. wie man überhaupt zu den Kerlen hoch kommt...

Dachte mir fast, dass es der ist. Dort müsste aber auf der Rückseite von dem Gebäude, auf dem der steht, ein Innenhof sein und dort ist eine Leiter. Die Tage wurde dazu auch ein Video in den Leitfaden eingepflegt, dort ist es (wenn wir denn vom selben Bürger sprechen) direkt der erste.

Da war dann auch plötzlich eine Leiter. Genau an der Stelle, wo die im Video hochklettert, habe ich ja verzweifelt nach einer Leiter auch gesucht.

---EDIT---

Jetzt habe ich die Story durch, kann aber den letzten Bürger E nicht finden. Der soll eigentlich in der Nähe des Ausgangs bei New Orleans sein... Habe alle anderen 5 bereits gefunden... So ein Dreck.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...