Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag nur soviel das der letzte Kill kein Slow Motion Kill war als es Bling

machte. Ich war Assassin und Gesucht auf max.. Ich habe alle 28 Kills

an dieser Stelle hier gemacht die in dem

gezeigt wird.

Mehr ist mir nicht aufgefallen.

Ok, danke dir...Hm, also die im Video ab Minute 2'11 gezeigte Stelle zeigt zunächst einen Doppel-Kill...:emot-raise:

Gelesen habe ich in vielen Foren, dass diese Kills nicht zählen, habe auch immer nur einen Gegner gekillt...Tja, wer weiß!? Ist aber ein ganz schönes Gerennen, was dort im Video betrieben wird...:J:

Naja, hauptsache die Trophäe! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann findet man die Bürger E eigentlich oder bekommt Hinweise, ob sie in der Nähe sind oder was weiß ich. Habe bisher nur den aus Sequenz 2, den man automatisch bekommt. War schon bei der Kirche in New Orleans und auch in der Hafengegend und bei dem Waffenladen oben in der Stadt, aber hab nich einen gefunden?
Werde morgen mal was Längeres für dich schreiben...;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt! Habe nicht einen gesucht! Kamen alle automatisch beim Erledigen anderer Sachen!
So ist es ;)

@starkiller:

Den ersten Bürger E kann man ja im Bayou nicht verpassen. Den "Letzten" auch nicht, da dieser auch storybedingt erscheint. :)

Bei den anderen kommt es darauf, wie weit du im Spiel bist. Also der in Mexico erscheint erst beim zweiten Besuch, wenn man bis ganz hoch klettern kann. Hätten wir schonmal 3. Ein weitere® Bürger E erscheint auf der Kirche in der Mitte von New Orleans oben im Turm. Wann ist nicht fest zu sagen. Einfach immer mal wieder den Adlerblick anschalten. Dann ist noch einer in New Orleans in der Hafengegend. Der spaziert da rum. Kam bei mir in der Wettlauf-Mission. Zu guter Letzt ist noch einer im Bayou in dem Schiffswrack als ich verschiedene Lager hochnehmen sollte.

Reicht dir das so? Aber die kommen irgendwann irgendwie automatisch. Sind also nicht verpassbar...:D

Die Orte sind aber auf jeden Fall fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kmplett fest scheint zumindest ein ort in New Orleans nicht zu sein, hab auch schon gelesen, das der in der Nähe eines Waffenladens im Nordosten der Stadt auftachen soll und nicht in der Hafengegend, alle anderen werden jedoch überall mit dem gleichen Ort angegeben. Danke auf jeden Fall, werde es einfach weiter spielen, bin jetzt in Mexico.
Hm, ok!? :eek6: Dann variiert wohl einer...Wie gesagt, mach dir keinen Stress. Die kommen schon! ;)

Habe ich mir nämlich auch umsonst gemacht...Viel Erfolg

P.S. Glückwunsch zu MW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin grade endlich dazugekommen es so zu versuchen und es hat sofort auf Anhieb geklappt. Danke für die super gute Beschreibung :)
Na, das freut mich ;)

Gerade bei dieser Sequenz 9-1 hatte ich auch Probleme. Da versucht man schon Einiges...Manche hatten da gar keine Probleme!?

Bei mir hat es nur mit Blocken und Ausweichen geklappt. Habe es bei einem Kumpel aber so wie beschrieben gemacht und es hat auf Anhieb geklappt...;)

Daher gebe ich das auch gerne weiter...Has jetzt Platin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das Problem, dass ohne ich getroffen wurde, der Abschnitt trotzdem voreilig zum Ende kam und ich das Sekundärziel somit auch nicht erfüllt habe. Ich stand dabei nur auf der Stelle und hab Rauchbomben geworfen.

Habe dann meine defensive Taktik auf eine offensiven Kampf ausgerichtet. Rauchbombe geworfen und dann nacheinander alle mit den versteckten Klingen abgestochen ... klang die Rauchbombe ab, hab ich die nächste geworfen und alles wiederholt. Als dann keine Gegner mehr kamen, wars vorbei und das Sekundärziel erfüllt. :xd::'>

Da hattest du aber Glück!? :emot-raise:

Das habe ich auch so beim ersten Mal gemacht und da war die Zeit vorzeitig rum, weil alle Gegner tot waren... Keine 100% Synchronisation...

hat einer nen Tipp für Sequenz 7-2 wo man mit dem Floß nur 50% Schaden haben darf. "ich bin immer über 50%"
Hier musst du zum einen schnell sein und zum anderen Glück haben.

Versuch so schnell wie möglich zu den ersten Gegnern zu kommen. Rüste die versteckten Klingen und die Peitsche aus. Nimm dir nur Gegner vor, die kein gelbes Dreieck über dem Kopf haben. Die haben zum Einen keine Schusswaffen und halten nur auf! Zur Not wirfst du bei dieser Gruppe eine Rauchbombe.

Joa, das wiederholst du bei allen Gruppen so schnell du kannst.

Also das sind auch schon die einzigen Tipps, die ich dir geben kann!?

- versteckte Klinge

- Peitsche

- Rauchbomben

- Wege einprägen/ schnell sein

Es kommt nach gewisser Zeit ein Kontrollpunkt. Wenn du dann unten rechts das "Animus-Speicherdreieck" siehst, hast du ihn erreicht. Sollte das Floß dennoch unter 50% haben, lad den letzten Kontrollpunkt und du hast wieder die volle Energie. Dann kommt nur noch eine Gruppe und es ist vollbracht...;)

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnelle Antwort werde es nacher mal probieren.

mir is hir sogar schon 2X vorgekommen das nach der ersten Gegnertuppe die Sequenz beended war ohne das Schaden am Floß endstanden is, aber abgehakt wurde nur kein Wasser und Nahkampfwaffen:dozey:

Das Spiel ist halt verbuggt...Versuch es mal so, du schaffst das! ;)
Der Multiplayer ist ja mal übelst scheiße, wo seh ich da eigentlich, welche Stufe usw. ich habe? Auch die Karte ist ja nicht gerade übersichtlich und ich weiß gar nicht, was ich da mchen soll, Städte erobern oder verteidigen? Hab gestern mal hamburg als Konotenpunkt gewählt, jetzt ist es aber eine andere Stadt, was hat der für einen Sinn, der multiplayer. Bekommt man pro Stufenanstieg eine neue Person dazu? Man fängt ja mit 3 an und ich hab jetzt 6, heißt das ich bin Stufe 3?
Der Multiplayer ist totaler Blödsinn. Sei froh, wenn du den gepackt hast! Also:

Such dir zunächst einen Knotenpunkt bzw. den Hauptknoten in der Nähe deines Wohnortes. Das gibt extra Punkte. Hast du Assassins Creed III PS3, kriegst du noch so einen Indianer durch den Transfer! Guck mal in den LF bei den Trophäen, da habe ich schon was zum Besten gegeben. Du musst eigentlich nur immer auf einen feindlichen Punkt gehen (Gegnerfarbe: rot bzw. blau). Dann oben auf diese Messer zum Kämpfen. Hier setzt du die zu verlierende Energie in Relation mit den zu erobernden Knoten. Oben links siehst du dein Hauptlevel. Nach den jeweiligen Kämpfen die Level deiner Charaktere. Mit jedem Hauptlevel von dir (oben links), bekommst du einen Charakter dazu. Mit der R-Taste kommst du zu deinem Hauptknoten zurück. Irgendwo in Kanada war dieses Krankenhaus. Wenn du dieses plünderst, verkürzt du die Regenerationszeit deiner Charaktere. Mit höherem Level dieser, nicht deinem Level oben links selbst, nimmst du mehr Knoten ein. Du kannst deine Leute auch in so eine Art Auftrag/Mission schicken. Aber pass auf, dass der Zyklus länger dauert als die Mission, sonst hast du keinen mehr zum Kämpfen oder es ist generell für die Katz. Wenn der Zyklus vorbei ist, beginnt ein Neuer. Deine Statistik behältst du. Die siehst du im Menü.

Hoffe, dass das verständlich war!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt kurz gesagt, dass ich einfach solange blöd rumklicke, bis ich Stufe 15 hab, weil die 100 Kämpfe dabei automatisch kommen oder? Und dann noch die ökonomischen missionen, hab die schon gefunden, dass sind doch die, wo man einen Charakter eine bestimmte Zeit hinschickt, muss ich das an 30 verscheidenen Orten machen oder reicht es einfach die ganzen Charaktere immer an den gleichen Ort zu schicken?
Genau, bis Level 15 immer blöd das oben beschriebene antippen. Diese 100 Missionen kommen von alleine und die 30 ökonomischen Missionen sind das Plündern vom z.B. oben genannten Krankenhaus oder der Waffenkammer usw.

Ich glaube, dass das Symbol aussah wie eine Truhe!?

Diese zeitaufwendigen und wenig effektiven Missionen muss man nich unbedingt machen. Schon gar nicht für die MP-Trophäen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Charakter 1 und zwar nur mit diesem immer wieder Kämpfen und zwar

gegen den 3ten also stärksten Gegner und mit den anderen die öko Missionen

machen bis du 30 hast. Ab einem Charakter Level 10 geht das mit dem Level

recht schnell so 20 min. pro Level ich hatte denke ich so um die 600 Kämpfe.

Nein, eben nicht gegen den stärksten Gegner! Warum?

Man bekommt maximal einen Knotenpunkt mehr, hat aber z.B. in Relation gesehen vier Energiepunkte anstelle von einem verbraten...

Ein Beispiel:

- erster bis zweiter Gegner: 1-2 Energiepunkte weg, dafür 19 Knotenpunkte eingenommen

- dritter Gegner: 3-4 Energiepunkte weg, dafür 20-21 Knotenpunkte eingenommen

Mit der ersten Variante kann man die Charaktere viel länger einsetzen und bekommt bis zur "Erschöpfung" mehr Knoten...:D

check?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Knoten dann gleichzeitig EP? Also je mehr Knoten, desto mehr EP?
Je mehr Knoten man einnimmt, desto schneller steigt das Level der Charaktere und dementsprechend auch das Eigene.

Wie gesagt, ein blöder MP. Würde schon sagen, dass man die erworbenen Knotenpunkte mit Erfahrungspunkten gleichsetzen kann!?

Es liegt Nahe, ist jedoch lediglich meine Vermutung...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glaube nich!, habs auch so gemacht - Charakter 1 und Gegner 3,

als die Energiepunkte 0 waren konnte ich trotzdem weiterkämpfen und habe nur 1-2 Knotenpunkte bekommen. Der LV. Anstieg schien mir aber gleich

bin jetzt LV.10

Hm!? Ist eine Möglichkeit, aber ich finde die Theorie: "Je mehr eingenommene Knoten, desto schneller steigt das Level" irgendwie einleuchtender...;)
Ich hasse diesen Multiplayer!!!! Ich hasse dieses ganze Spiel!!!

Wieso nur 20min pro Level? Bei mir dauert es ewig! Bin Level 10!

Und diese 100% Synchro-Scheisse nervt auch! Total verbuggt der Mist!!!

Der Multiplayer is im wahrsten Sinne des Wortes nur eine Frage der Zeit...:)

Aber wo hängst du denn bei den 100%?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt ganz und garnicht Knotenpunkte haben nichts mit den EP

zu tun sondern bewirken nur die Übernahme der Städte du levelst und das

ist einfach so am schnellsten wenn du die ganze Zeit den ersten Charakter

durchgehend gegen den Stärksten kämpfen lässt auch mit 0 Energie.!!!!

Denn du kannst unendlich kämpfen.

check?! :]

check! :D

Habe eben mal das Internet durchforstet. Du scheinst recht zu haben und ich habe sinnlose Stunden im MP verbracht, die ich mir hätte sparen können...Uhuhuuu

Wobei das Ganze doch recht sinnfrei ist oder?

Habe diesen sinnlosen MP so verstanden und so nach meinem Empfinden "schnell" gelevelt...

Noch garnicht so wirklich! Ach doch warte, mein Kanu hängst mal wieder in der Wand und ich darf wieder von vorne anfangen!!! Sequenz 6!
Dann mach mal eine Pause! :)

Dann marschierst du morgen gut gelaunt durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh ihn auch nicht! Ich Brauch pro Stufe mindestens einen Tag! Das ist doch unmöglich! Ich will doch nur Platin & denn geht das Spiel sofort in den Verkauf! Man man...
Anscheind steigt die Erfahrung gemäß Sammlerseele's Aussage, wenn man immer den selben Charakter zum Kämpfen nimmt!? Ich habe es wie gesagt so gemacht, wie ich beschrieben habe...Hatte das Gefühl, dass ich für mehr Konten auch schneller im Level steige!? Da waren es so 5 Level, die ich am Tag geschafft habe...Aber es dauert gefühlt eine Ewigkeit...Hast du denn jetzt die 100% Synchronität?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab immer wenn einer 0 hatte.

den nächsten genommen weil ich dachte das der dann nur noch 1 XP bringt, aber scheinbar ist das wirklich anderst.

Hab ja über 1000 Kämpfe gebraucht wo andere nur 600 hatten :(

Genauso war es bei mir auch! ;)

@The_NBK_187: Glückwunsch Olli!

Ye höher das Charakter Level desto mehr Allgemein EP somit sollte man

immer nur einen Charakter benutzen der auf Level 10 Angriff oder Level 10

Defense trainiert wird und ab da dauert jedes Allgemein Level nur noch 20

Minuten pro Level. Immer wieder mit dem ersten Charakter Angreifen und

den 3ten also stärksten Gegner nehmen auch mit 0 Energie, einfach immer

wieder wiederhollen. :/ leichter kann ichs nicht erklären

Bei mir war der Zyklus immer zu schnell vorbei und die Charaktere hatten wieder ein niedriges Level!?

gesendet aus der Tapatalk-App mit meinem IPhone for ass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danny!

Jetzt hab ich es auch verstanden, was ihr meintet im Multi ;)

Yeah, Glückwunsch zur Platin! :J:

Was wird jetzt auf der Vita platiniert? :drool5: Kann sein, dass ich dir demnächst eine PN wegen Rayman: Origins schicke...:cry2:

Ach ja, @ alle mit Problemen bei Baum Ninja:

01560_025.png Baum-Ninja

15 Luftattentate aus Bäumen durchführen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 15 Luftattentate aus Bäumen heraus durchgeführt hat. Dazu muss man auf einen Baum klettern, sein Ziel anvisieren und mit viereck.png das Attentat durchführen.

Hinweis:

Hierfür muss mit der Assassinin/Diebin (Dame kann nicht klettern) die versteckte Klinge ausgerüstet und Slow Motion Single-Kill's damit gemacht werden, Doppelattentate zählen nicht. Kill's während einer Erinnerung werden nur gespeichert, wenn man diese zu Ende spielt.

Tipp mit Bildern:

Eine geeignete Stelle hierfür findet man im Bayou am Fort beim Leuchtturm. Die dort zahlreichen Wachen muss man einzeln zu dem Baumstumpf bei den Palisaden direkt vor dem Fort locken, hochklettern, markieren und töten.

gety5yqe.jpgDer Bayou (Markierung Aveline)

3a2uda8u.jpgDer Baumstumpf am Fort

Alternativ eigent sich Sequenz 3, Erinnerung 3. Hier läuft man direkt den Baum hinauf und sieht eine ganze Garde neben Kutschen.

Wer hat hier noch Screenshot's von den Standorten der Bürger E's?

Was ist eigentlich aus Powerpyx geworden? Der hat doch immer super Video's gemacht!? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab einen Screenshot von Bürger E am Schiffswrack. Also von dem grünen Bereich.

Und eine Frage hab ich auch noch:

Ich bin grad an den Sammelsachen dran und finde einfach die Pilze nicht. Wo sind die denn, bzw wie sehen sie aus? Leuchten die auch so wie die Tagebuchseiten oder Eier?

Dann lad das Bild mal bitte im LF hoch. Danke!

Zu den Pilzen:

Die sind meistens auf Bäumen zu finden...Waren glaube 13 Stück, habe das im LF schon mal hinzugefügt. Die "glitzern" auch auch wie die anderen Sammelsachen...Lauf einfach mit dem Adlerauge durch den Bayou. Sobald du was findest, erscheint unten rechts dieses Animusdreieck. Das heißt ja, das man was gefunden hat und es wird ja zusätzlich auf der Karte vermerkt...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso benutzt ihr nicht einfach das hier oO

The first Citizen E cannot be missed and will show up during a story mission in De Bayou.

The second and third Citizen E (New Orleans):

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 960x544.R63eK.png

The fourth Citizen E (Mexico):

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 960x544.F9mwP.png

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 960x544.V4jnR.jpg

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 960x544.tNnxE.jpg

The fifth Citizen E (De Bayou ship):

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 960x544.BMsL2.png

The final Citizen E will appear during the final story sequence. He will show up at the end.

Das ist ja auch verlinkt in den Allgemeinen Informationen. Aber da können wir ja gleich Alles aus anderen Leitfäden verlinken...Ein bisschen selber machen ist ja drin oder? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem mit den Geschäftsrivalen. Ich mache grade die Mission ganz links unten und soll den Typen nach dem töten plündern. Nur leider geht das nicht und ich kann die Mission nicht abschließen :(

Hab schon die Erinnerung abgebrochen, Spiel neugestartet und PSVita neugestartet. Nichts hat geholfen.

Hat jemand einen Tipp?

Schreib mal in einen Spoiler, welche Mission das genau ist...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...