Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation


Recommended Posts

bist aber nicht der einzigste wo damit probleme hat.

scheinbar geht der trick bei manchen mit den rauchbomben und bei manchen nicht

Das habe ich gemerkt...;)

Habe jetzt immer mit Kreis geblockt oder bin bei den gelben Dreiecken ausgewichen. Jetzt hat es endlich geklappt...Was für eine schwierige Geburt. Also einige Sammelsachen waren auch erst nach mehreren Versuchen da und haben auch erst dann gezählt!? Fehlen nur noch ein paar Pilze und Tagebuchseiten. Wobei ich da noch nach einem anderen Guide suche. Der die Nummerierung in dem verlinkten Guide stimmt nicht mit den Seiten überein!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, die ist es.

Also ohne kontern? Einfach kreis gedrückt halten?

Danke für den Tipp. Werde ich mal versuchen :)

Kreis ist Kontern!? Musst dann nur bei denen mit dem gelben Dreieck ausweichen, da man hier meistens nicht kontern kann. oder versuch es nochmal mit Rauchbomben in der Unterführung der bei den Treppen (T-Stück)...
welchen verkleidung habt ihr dabei benutzt?
Das geht nur mit der Dame!? :skep:

Egal, welche Verkleidung man vor der Sequenz im Haus an hat. Danach ist man automatisch die Dame...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab das Spiel kpl durch

Muss nurnoch 100% in allen Sequenzen machen

Hätte aber ganz gern erst die Seite.....

Weil wenn das verbuggt ist und ich die Seite vll nie kriege, muss ich mir den anderen Stress nich erst geben.

Ich lade einfach Sequenz 4-5 und versuche es da immer

Blöde Frage, aber dir fehlt auch wirklich diese vom Spiel gescriptete Seite? :emot-raise:

Hatte mich da nämlich auch mal vertan...Ist nur ne Frage!? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst mit VERTAN?

Mir fehlt Seite 30

Im Forum hier steht Seite 30 gibts am Ende von Kapitel 4-5

Also sollte ich doch da suchen oder?

Gaaanz ruhig...:J:

Manchmal hat man Tomaten auf den Augen und sich verzettelt. Hätte ja sein können, dass du wie ICH Strichliste geführt hast und bei 29 feststellst: "Oh, muss ich ma suchen, wa?"

Ich habe halt nicht in der Statistik geguckt und hatte beide gescripteten Seiten anscheinend bekommen und somit sinnlos gesucht...Egal

ALSO:

Die Lösung deines Problems ist....na? na? Trommelwirbel....Spiel Sequenz 4-4....:xd::'>

Edit: Gut, bevor du mir nochmal ein fettes "VERTAN?" um die Ohren haust...:D

Ein Kumpel schrieb mir gerade, dass er auf einmal Seite 30 nach erneutem Spielen von Sequenz 4-4 bekommen hat. In anderen Leitfäden habe ich auch von 4-5 gelesen. Sonst spiel am Besten nochmal die kompletten Sequenz 4 Missionen von vorne bis hinten durch. Ob es hilft? KP!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ruhig :biggrin5:

kaykay dann werd ich wohl sequenz 4 nochma kpl spielen

Man man man mich hat noch kein Spiel so viel Nerven gekostet.

Scheiss Bugs

Danke dir

Kein Problem, ich kann deinen Frust verstehen und nachvollziehen. ;)

Ging mir nicht anders bei dem Titel. Sei froh, dass dir das Savegame nicht gecrasht ist...In einem englischen Forum schrieb jemand, dass er durch Zufall beim erneuten Durchspielen auf 100% die Seite, sowie die Trophäe erhalten hat!?

Ein echt verbuggtes Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit dem savegame crashen hab ich gelesen.

deshalb sichere ich die Vita jeden abend am netbook um aufs schlimmste vorbereitet zu sein. Assassins Creed is ein nettes Spiel aber leider mit diesen Bugs elendig schlimm. Und zum Multiplayer muss ich ja wohl nixmehr sagen....

Hör mir auf mit dem Multiplayer! Der ist einfach nur eine Frechheit! Das Spiel an sich ebenfalls im Hinblick auf den Release-Preis zur gebotenen Bugvielfalt...

Hast du jetzt die letzte Tagebuchseite gefunden bzw. erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man bei der Trophäe "Was macht sie da?", wo man als Dame 7 Wachen vom Dach schubsen muss, irgendwas beachten? Hab sie jetzt schon sicher 20 Mal probiert - nix. Ist es wichtig, dass man permanent im "Kampfmodus" ist? Werfe ab und an mal eine Rauchbombe um die Wachen schneller auszuschalten.

Habt wer einen Tipp?

Einfach immer weiter versuchen! Sas dauert manchmal ewig...Aber die Trophäe kommt auf jeden Fall!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm in den Amazon-Rezensionen steht, dass die Bugs durch Patches behoben worden sind. Das liest sich hier jedoch komplett anders. Was stimmt nun?

Bin derzeit am Überlegen bei 27,97€ zuzuschlagen.

Da bist du hier besser aufgehoben! ;)

Hast du vielleicht zufällig was zum Tauschen? Da hätten wir eventuell beide was von...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner Tipp: Allgemeiner Thread wäre angebrachter...;)

01560_011.png Die Wahrheit

bei mir taucht Bürger E in der Pyramide nicht auf?

Hast du das Spiel denn schon durch? Der Bürger E erscheint an besagter Stelle erst, wenn du bis ganz nach oben klettern kannst...
Hab Probleme bei VERKLEIDET

hab mich bestimmt 100 mal umgezogen....gibt es da nen Trick?

Lieber Olli, ein gesundes Neues erstmal...Die Zahl 50 aus der Trophäenbeschreibung ist bei dem Spiel eher ein richtwert. Du musst:

- immer eine andere Verkleidung wählen

- nachdem du rauskommst kurz warten oder dich bewegen

Die kommt schon! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe ein Problem bei den 15 Morden von einem Baum. Ich habe

das nun lange und auch verschiedenen Wegen probiert und es klappt einfach

nicht. Ich locke 3 - 4 Wachen an einen vollen Baum, klettere auf einen Ast

drücke L1 > visier eine Wache an und drücke Viereck. Mein Zähler sagt nun

180 Morde aus der Luft. Das ganze habe ich mit den versteckten Klingen

gemacht, hat vielleicht jemand noch eine Idee?

Versuche es von dem Baumstumpf beim Fort im Bayou. Da klappt es auf jeden Fall! Es muss mit der versteckten Klinge sein und diese Slowmotion muss kommen. Ausserdem zählen Doppelmorde nicht!

Ansonsten kannst du das auch an den Holzbrücken machen. Da ist auch eine Wache. Wenn du ein Stück wegläufst, spawnt die Wache wieder ;)

Dito Danny!!!

Sorry, aber ich hab von dem Spiel echt die Schnauze voll! Selten so ein nerviges Game gezockt! Ich hasse es!!! Dieses Spiel ist einfach nur schlecht...nicht im Ansatz mit dem Rest der Serie zu vergleichen!!!

Hab mich immer umgezogen, bin rumgelaufen, wieder rein, umgezogen, usw...es passiert nix :banghead:

Du sprichst mir aus der Seele! Der Multiplayer verdient nichtmal den Namen als solchen! Und der Singleplayer ist einfach nur verbuggt. Die Story geht schon, aber im Ganzen trotzdem ein Witz fü den Preis!

Naja, versuch es sonst mal bei der ersten Umkleide, die man storybedingt kaufen muss. Da hat es bei mir geklappt...:D

ja habs schon durch und mehrmals die Errinerung gemacht aber der is nich da:frown:
Das ist aber merkwürdig!? Hast du zwischendurch mal das Adlerauge an? :emot-raise:
Oh achso - gefühlt war es 75 Mal verkleiden am Stück - also ohne Spielunterbrechung :D Hab das kombiniert mit der Klettertrophäe. 100m klettern, Kleiderkammer, Rolle wechseln zwischen Assassine und Sklave, 100m klettern....usw.

@Sammlerseele:

Die hat bei mir auch gedauert. Ich hatte das Gefühl, dass die Kills direkt von den Ästen da nicht mitzählten.

Auch bei dir, versuche mal die erste Umkleide, die man storybedingt kaufen muss!
Moin und frohes neues!

;)

Ja hab die 30. Seite inzwischen. Is am ende von Kapitel 4-5 wie ganze zeit vermutet. Spawnte irgendwann ^^

Muss auch nurnoch 3 DNA Sequenzen machen bis Platin.

:biggrin5:

Zum Thema 50 mal die Rolle wechseln.... Ich dachte ja schon dass man sich in 25 Std spielzeit wenigstens 25 ma umgezogen hat... K.p. was mit dem Counter da los ist. Die Trophy kam erst nachdem ich 51 mal hintereinander aus der Umkleidekammer kam

--------------

Na siehste, also ist das Spiel einfach nur verbuggt. Dann viel Erfolg mit den letzten Missionen! Sind ja nicht so schwer auf 100%, sofern kein kleiner Käfer vorbeikommt...:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhm was für ein Baumstumpf ist den hier gemeint? Ist es dieser kahle

Baum mit den weissen Ranken, von dem man auch auf ein Ast springen kann?

Der weiße Baum im Bayou hat Äste, von denen man über dem ersten Drittel der Brücke ist. Da läuft immer eine Wache drüber.

Der Baumstumpf ist beim Fort/Leuchtturm. Direkt links vor diesen Schutzbalken oder was das ist. Da kann man draufklettern...Wie im LF beschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, bei Baum-Ninja ist es wichtig, dass die Kills:

- mit versteckter Klinge geschehen

- Doppelkill´s zählen nicht

- muss diese Slow-Motionbewegung kommen

100% Synchronisation bei Sequenz 9-1

Es kann sein, dass man die komplette Sequenz und nicht den letzten Kontrollpunkt nochmal machen muss (also mit Eingangsvideo)

Sobald man dann die Treppe runter kommt, gleich unten rechts auf Rauchboben wechseln...5-6 Stück reichen hier!

Anstelle der Unterführung unter dem haus, werft ihr erst eine Rauchbombe. Dann mit der Dame zur anderen Treppe gehen, wenn die Gegner folgen. Jetzt bis zum oberen Drittel der Treppe. Da nicht hastig eine Bombe nach der anderen werfen.

Der Kreis unten rechts muss rot sein, zumindest darf er sich nicht lange verändern. Der Status muss immer auf "Gesucht" bleiben. So klappt es definitiv!

Habe es jetzt bei zwei Leuten so gemacht und es hat auf Anhieb geklappt...;)

So, mal etwas Generelles an Alle die das Spiel noch nicht durch haben:

Macht mal bitte Screenshots auf der Vita, sobald ihr dieses grüne Bürger "E"-Feld auf eurer Karte habt!

Screeshots auf der Vita macht man mit der PS- und Starttaste (finde gerade die Symbole nicht, wo sind die hier?). Danach werden diese Screenshots auf der Vita gespeichert.

Übertragen könnt ihr sie entweder mit dem Inhaltsmanager oder ihr legt eine E-mail Adresse auf der Vita an und speichert die Bilder als Entwurf.

Danach könnt ihr sie nach belieben hier über einen PC hochladen.

Unterstützen wir Gotcha mal ein wenig...Auch generell eigene Bilder hier im Forum, ist ja heutzutage zu leicht, vor allem mit der Vita...

Danke

Ich und alle LF-Ersteller werden euch die Mühe danken...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man Baum-Ninja in einer Sitzung schaffen? vielleicht ist das mein

Fehler?

Nein, muss man nicht. Was ich dir aber nicht sagen kann, ob es unabhängig vom Storyfortschritt gespeichert wird!? Aber du hast doch sicher so viel Durchhaltevermögen, 15 Stück zu machen oder?

Man kommt auf den Baumstumpf manchmal schlecht schnell hoch. Versuch es sons bei dem Baum über der Brücke im Bayou oder von mir aus auch auf einem Baum in New Orleans...Das geht defintiv, wenn du die oben angegebenen Kriterien beachtest...;)

Nur Mut und viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist halt nur das "sie" so selten den Slow Motion Effekt macht

sondern nur normal draufhüpft.

Ok!? Dann bist du entweder nicht an der richtigen Stelle oder nicht hoch genug!? Hast du die Ziele auf dem Screen per Touch markiert?

Ja ich weiß, "schön für mich", aber bei mir kam die Trophäe zwar auch nicht nach 15 Baumkills, aber dieser Sprungeffekt kam bei mir ganz sicher bei 80% der versuchten Tötungen!?

Hier noch eine Vermutung von mir:

Da es Baum-Ninja heißt, kann es entweder reichen, dass der Einsatz der versteckten Klinge genügt!? Also um als "Ninja-Baum-Kill" zu zählen, logischwerweise bei der Voraussetzung, dass der Kill von einem Baum aus geschehen ist.

Hier kann es natürlich generell sein, dass nicht jeder Kill zählt, weil dieses durchaus teure und unfertige Spiel so verbuggt ist.

Daher ist es auch möglich, dass der Counter auch nur mit der Assassinenverkleidung funktioniert, bei einem bestimmten Gesucht-Status!?

Ich habe nicht immer darauf geachtet, wie mein Status ist!? Aber versuch mal die angegebenen Aspekte zu beachten, mach eine Strichliste und berichte dann hitte nochmal. Entweder sind die Kill's unter festen Sichtpunkten der oben genannten Voraussetzungen kein Problem oder die Trophäe ist wirklich verbuggt...

Dann müssen wir das im LF noch ergänzen lassen...:)

Jeder Versuch macht kluch...:D

Edit: Hm, wenn man soviel Text mit dem Handy schreibt, verpasst man mal einen Edit des User's vorher...:D Ach ja, Glückwunsch zur Trophäe!

OMG alles klar hat nun funktioniert habe es in einer Spielsitzung gemacht.
So, jetzt erzähl mal:

- Wo?

- Welche Verkleidung?

- Gesuchtstatus?

- Ziel markiert?

- SloMo immer erschienen und nötig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...