BLUBb007 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Jaaa genauuu ^^ Die habe ich gehasst das hat immer nur zufällig funktioniert :'> Ich habe bzw ich verstehe es nachwievor nicht. Wer sich diesen Mist ausgedacht hat... !? Manchmal klappt es, manchmal nicht. Vorhin hatte ich mir gerade die Füße eingecremt und hochgelegt, da kam wieder so eine Stelle. Habe es gar nicht erst versucht und gleich wieder ausgemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich benutze immer die Taschenlampe von meinem Handy, dabei blende ich mich auch mal selber weil es nicht geht, obwohl es heller kaum geht. Danach habe ich meist Kopfschmerzen, weil ich mich selber blende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 aso nıcht schubsen hoppla ok haette noch ne frage ich hab 15 Baumattentate gemacht aber dıe tropahe kam nıcht und es gab mıtten ım sprung eıne slow motıon sequenz was mach ıch falsch ? Hatte es über eine Stunde selber probiert, ohne Erfolg. Habe es dann wie im Video aus dem Leitfaden gemacht und damit hat es sofort geklappt. Mache einfach alles nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Nein, gibt es hier nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Spiele doch einfach die Story weiter. Ich hatte damals alle Bürger E durch den Spielverlauf getroffen und dabei auch eliminieren können^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich bin damals noch nicht einmal rausgelaufen, bin direkt an der Umkleidemöglichkeit im Hauptquartier geblieben und habe die 50 Mal am Stück gemacht. Weil der bekannte Bug ist ja, dass es nach der Speicherung bzw. Ausschaltung der VITA nicht übernommen wird. Mache es daher mal am Stück ohne Pause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.