TK2466 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Finally.... Nach 950 Kämpfen und 9 Stunden Spielzeit hab ich den Multiplayer hinter mir. Wer sich den ausgedacht hat Jetzt noch genüßlich die Sequenzen auf 100% bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Super..... jetzt hats mich auch erwischt mit dem Bug. Naja, dann halt kein Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 an welcher stelle im spiel wart ihr denn, vielleicht gibt es da ähnlichkeiten zwischen euch und wie können uns darauf vorbereiten wann es uns erwischt... Also ich bin durch und wollte noch fehlende Trophies holen. Hätte ich die Vita doch nie ausgemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 hahahaa, der war gut, und immer ordentlich auf spiel beenden gegangen? dann habe ich ja schon mächtig bammel vor datenverlust... Klar, hab immer schön ordendlich das Spiel beendet. Jetzt steht sie da im Sumpf und bekommt nasse Füße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 das game ist gerade angekommen. bin ein bissel geshockt, keine onlinepass trotz multiplayer? Was für ein Multiplayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Moin MoinIst schon etwas bekannt wann ein Patch kommt für das Problem das man das Game plötzlich nicht mehr starten kann? Greetz Angel Hab Ubisoft mal angeschrieben, es kam folgendes zurück: ...vielen Dank für Ihre Anfrage zu Assassin's Creed 3: Liberation. Wir haben Ihren Fall an das Entwicklerteam weitergeleitet. Sobald wir von dort Rückmeldung erhalten, melden wir uns umgehend wieder bei Ihnen. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld. Das is ne Woche her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.