Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Finally....

Nach 950 Kämpfen und 9 Stunden Spielzeit hab ich den Multiplayer hinter mir. Wer sich den ausgedacht hat :banghead:

Jetzt noch genüßlich die Sequenzen auf 100% bringen :smile:

Geschrieben
an welcher stelle im spiel wart ihr denn, vielleicht gibt es da ähnlichkeiten zwischen euch und wie können uns darauf vorbereiten wann es uns erwischt...

Also ich bin durch und wollte noch fehlende Trophies holen. Hätte ich die Vita doch nie ausgemacht :biggrin5:

Geschrieben
hahahaa, der war gut, und immer ordentlich auf spiel beenden gegangen? dann habe ich ja schon mächtig bammel vor datenverlust...

Klar, hab immer schön ordendlich das Spiel beendet. Jetzt steht sie da im Sumpf und bekommt nasse Füße :biggrin5:

Geschrieben
Moin Moin

Ist schon etwas bekannt wann ein Patch kommt für das Problem das man das Game plötzlich nicht mehr starten kann?

Greetz Angel

Hab Ubisoft mal angeschrieben, es kam folgendes zurück:

...vielen Dank für Ihre Anfrage zu Assassin's Creed 3: Liberation.

Wir haben Ihren Fall an das Entwicklerteam weitergeleitet.

Sobald wir von dort Rückmeldung erhalten, melden wir uns umgehend wieder bei Ihnen. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld.

Das is ne Woche her :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...