eddehobi Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Ich hab das Spiel schon durchgespielt bin auch im Bayou aber da wo auf der Karte was sein soll finde ich nichts auch nicht mit dem Templerblick.....Auch mit der Dame 7 Wachen vom Dach stoßen will nicht kommen hab jetzt schon über 30 runtergeworfen (richtig geworfen) und hab sie nicht bekommen. Aaaah, ich glaub da musst du mit dem "Arzt" sprechen, kann sein, dass dir der die Pilzsammel-Mission freigibt. Man muss sie nicht nur werfen, sondern auch töten. Probiers einfach mal auf nem Dach mit der versteckten Klinge, sollte eigentlich klappen. Ich hab sie nur mit der versteckten Klinge erledigt, da aufgrund eines Geländers die Möglichkeit zum runterwerfen nicht bestand^^ Zitieren
eddehobi Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 ok danke, bin gerade in sequenz 4 das rätsel in der höhle, das bekomm ich nich hin, entweder ist bei der vita was kaputt(also drinne klappert was, was auch schon lange ist) jedenfalls sowie ich die vita halte macht genau das gegenteil oder nicht richtig.so ein schwachsinn ich könnt das ding gegen die wand haun dann ist ruhe. mit neigen und drehen ist da bei mir nix wie die sich das vorstellen, manchmal drehe ich die um da kommen die holsten sachen bei raus. Hatte genau das gleiche Problem, nach 10 (!) Minuten hatte ich das "Rätsel" dann geschafft. Beim zweiten Anlauf hab ich dann vor dem Start des Rätsels die Vita flach auf den Tisch gelegt und siehe da, auf einmal funktioniert es. Kein Ahnung, vielleicht kalibriert sich der Bewegungssensor direkt vor dem Start des Rätsels oder so, versuchs auf jeden Fall mal. Zitieren
eddehobi Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Du musst ganz einfach insgesamt 7 Leute auf einem Dach getötet haben. Ob durch runterwerfen oder mit der versteckten Klinge ist egal. Genauso egal ist es, ob du alle 7 auf einmal tötest oder einen nach dem anderen auf das Dach lockst. Zitieren
eddehobi Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Habs auch dort gemacht, ist ohne Probleme aufgeploppt. Zitieren
eddehobi Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Na, kommen die dann in bestimmten Sequenzen? Denn der in Sequenz 2 (Beyou) kommt ja automatisch. Aber ich suche den an der Kirche z.B. oder kommen die willkürlich? Der erste kommt in Sequenz 2, wie du schon sagtest, storybedingt, ab dem Zeitpunkt kannst du auch die anderen aufsuchen. Die sind jedoch nicht random auf der Karte verteilt, sondern an den Stellen, die auch im Leitfaden aufgelistet sind. Zwecks dem einen bei der Kirche, würd mal nicht nur rundherum suchen ; ) Zitieren
eddehobi Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 war ich doch net so falsch.Und der letzte kommt automatisch wenn ich es richtig in Erinnerung habe Jap, der letzte ist auch wieder storybedingt, stimmt, einfach weiterspielen. Will da jetzt nix spoilern^^ Zitieren
eddehobi Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Ach, ich habe also nach Spielende noch die Möglichkeit, die restlichen Bürger erlegen!? Jop, haste. Und um auf deinen Spoiler von der Vorseite zurückzukommen: Der im Bayou im Schiff fehlt noch in der Auflistung ja hast du habe ich auch gemacht, mr fehlt noch einer aber den lasse ich für meinen Platin tag das wäre dann der der auf dem kirchturm ist. also das ist schon möglich ob es bei den anderen auch ist kann ich nicht 100%tig sagen da ich nach jeder sequenz immer die positionen abgegangen bin und die geholt habe. Würde also vorschlagen nach jeder sequenz die fehlenden positionen abzugehen und dann die nächste zu machen Oh mann, ich sag extra nix um nich zu spoilern, und du erwähnst genau diesen als letzten : DDD Zitieren
eddehobi Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 was habe ich denn gespoilert? Nichts gravierendes Nur, dass der Bürger AUF der Kirche ist. Für dich vielleicht logisch gewesen, ich Blödmann bin aber 5 mal um die Kirche gelatscht : D Zitieren
eddehobi Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Ab welcher Sequenz kommt der denn? Den Kirchenheini meinste? Kann ich dir nicht genau sagen, ich hab die alle erst nach Abschluss der Story gemacht, außer einen, der is mir mal so über den Weg gelaufen. Sachtma ich versuch hier wie bekloppt die was macht se dann (die dumm kuh)? trophy, ich hab sicher schon 20 leute auf nem dach gekillt runtergeschubst was auch immer, trophy erscheint ums verrecken nich. Ich mach es wie in dem video hier: Und das is ja wirklich nen dach net nur der balkon vom Arschassinen HQ. Dann probiers doch mal mit letzterem, hat bei mir super geklappt^^ Zitieren
eddehobi Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Hm,kann man irgendwo sehen welche Sammelsachen man schon hat?? Also ich habe: - Dame: alle Juwelen check - Diebin: alle Voodoo Puppen check - Assassinin: Bayou komme ich in ein Gebiet unten rechts nicht rein - Alligatoreier: habe alle, keine Trophäe - Kranke Spinner: habe alle, keine Trophäe oder wo ist der wo man ohne Schaden nach dem Leuchtturm die Fracht holt!? - ... Bürger E: - 1. Bayou storybedingt - 2. New Orleans, nicht Kirche - 3. ??? - 4. Bayou, Schiff unten rechts Wenn ich mich recht erinner, war da wirklich einer hinter dem Leuchtturm, muss man glaub ich ein Stück weit laufen. Einfach mal den Blick reinmachen und nördlich halten. Zitieren
eddehobi Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Hm, muss ich gleich nochmal gucken...Habe noch Folgendes zum Bürger E gefunden: In AC:L there are two endings. The trophy "Complete Aveline's Story" unlocks when you have not murdered every Citizen E appearance (this the fake ending). Citizen E will appear six times (there's a small tutorial when you face him the first time). You have to murder him each time to get the true ending. Remember that he can only be killed with the hidden blade. The first Citizen E cannot be missed and will show up during a story mission in De Bayou. In dem vorletzten Satz steht, dass man ihn mit der versteckten Klinge nur töten soll/kann!? Ist dem wirklich so, um die Trophäe zu bekommen? Ich habe bisher nicht darau geachtet, welche Waffe ich immer ausgerüstet habe!? Hauptsache die Trophäe kommt dann noch...Aber ich denke, dass wenn die Video's anlaufen auch Alles gut ist!? Kein Stress, es ist so wie im Text geschrieben. Der Bürger kann nur mit der versteckten Klinge getötet werden, da führt nix drum rum. Zitieren
eddehobi Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich hab da ne Rauchbombe direkt zwischen die zwei Eingangsmauern geworfen, wenn man von den Treppen runterkommt. Da is darauf zu achten, dass die zwei "Piraten" auch direkt reinlaufen, die zwei aus dem Leben nehmen, danach sollte es kein Problem mehr darstellen. Bin dann rückwärts ne Minute lang ums Haus gelaufen, da hat sich keine der Standard-Wachen rangetraut. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.