Kingdingeling Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Moin AC Freunde, habe dicke Probleme bei 2 Trophies. "Verkleidet" & "Baum-Ninja" Frage 1: Gibt es dafür einen Counter/Zähler in der Statistik? Frage 2: Könnten die Trophäen verbuggt sein? Frage 3: Der Tipp mit dem Baumstumpf am Fort. Wie locke ich die Wachen dahin ohne entdeckt zu werden.? Klappt nie. Frage 4: Hab mich sicher schon 50x verkleidet aber die Trophy kommt einfach nicht. Was mach ich falsch? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Zitieren
Kingdingeling Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 @DerRichtende: Dankeschön es hat mit beidem hin gehauen, nur das ich die Wachen am Fort erst mal entwaffnen musste, bevor das Luftattentat Erfolg hatte. Und ich musste wirklich 50x in die Umkleidekabine, vllt. sollte man im Leitfaden erwähnen das beides in einer Spielsitzung gemacht werden muss. NUN fehlt mir noch Sequenz 9 E1 & E3 die 100%, hast du da vllt. nen Tipp, Rauchbomben? Diesmal kein ComicSans ;-) Zitieren
Kingdingeling Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Geplünderte Truhen hab ich bloß 73% aber einige auf der Karte markierte Truhen sind irgendwie fehlerhaft... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.