razore3 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Kann nicht in Sequence 9-1 100% syncro bekommen.Ziel ist die Wache mind.1 min. abhalten.Kann mir jemand Rat geben wie es geht? Zitieren
razore3 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Direkt nach dem runterlaufen einmal blocken, dann ne Rauchbombe werfen. Kucken, dass die Piraten auch in den Rauch gelangen und beide töten. Danach bin ich unten ins Haus gelaufen, hab noch eine Rauchbombe zu der dort postierten Wache geworfen und dann rückwärts im Kampfmodus rund ums Haus gelaufen und die Wachen angelockt, wenn du aber dauernd in Bewegung bleibst kommen sie nicht bis zu dir vor. Gehst ne Runde mit denen ums Haus und schon is die Minute um. Die Piraten musst du deshalb töten, weil sie aggressiver agieren wie die normalen Wachen und schon nach einem Schlag die Cutscene kommt. Von den normalen Wachen darfst du einen Schlag einstecken, und sie werden dich nicht angreifen, solange du in Bewegung bleibst. Sollte dies doch der Fall sein, immer Parieren, denn die Cutscene wird auch eingeblendet, wenn man eine Wache tötet. So hats bei mir prima geklappt, hab zwar ein paar Versuche gebraucht, bis ich das Wissen beisammen hatte, aber so sollts hinhauen =) Ok.,danke,ich versuchs dann mal. Zitieren
razore3 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Wie kriegt man am schnellsten 5000 per Diebstahl?weil normalerweise bekommt man einmalig max.30 ecu. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.