Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation

Recommended Posts

Ich hatte es auch schon vor Ewigkeiten vorbestellt und auf automatischen Download. Gestern (13.01) i-wann in der Nacht wurde das Spiel dann geladen und konnte es dann auch tatsächlich am Mittag schon zocken, als ich es versuchte. Fand ich etwas komisch aber mir war es ganz Recht.^^

Wenn ein Game verfügbar ist, läuft auch der Singleplayer, lediglich wenn Serverfunktionen erforderlich sind, kann es i.d.R. frühstens am Releasetag diese Funktionen bieten.... aber letztendlich machen eh alles es so, wie es ihnen passt ;)

Schade, ich hatte gestern nicht probiert es downzuloaden, nun ärgere ich mich :(

- Werbung nur für Gäste -

bei mir war es auch so eingestellt aber musste es manuel downloaden:emot-raise:

und als ich ins spiel ging stand da Testversion und trophäen waren auch noch keine da.

muss man es erst zur vollversion upgraden?

bezahle 15 euro für eine vollversion und bekomme dann eine testversion:facepalm:

wieso kann es nicht sofort auf vollversion sein.

.....

Bei mir lagen bei der Vorbestellung zwei Dateien im Warenkorb, von daher denke ich mal, dass auch beide gedownloadet sein müssen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...