Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo is Tagebuchseite 30? Bei Trophies.org steht die komme von alleine...allerdings hab ich vorhin die story beendet, und keine seite in sicht...alle anderen habe ich...

Versuche mal Sequenz 4?! erneut zu spielen. Die Sequenz, in der man Hinweise über den verbleib der Mutter aufspürt. An dem Häuschen erhält man eigentlich Seite 30.

Hi

Das erste Problem Harnisch erledigt.Jetzt ist ein neues gekommen.Die trophy Baum ninja erscheint nicht.Mission 3-3 klappt nicht Und am fort auch nicht.Meine frage was kann ich noch tun?

Vorher per Touch anvisieren ... weiß nicht mehr genau wie das geht. ^^ Dann erst mit X das Attentat initiieren.

Bin mir jetzt nicht sicher, ob es diese Mission war. Als ich sowas machen musste, hab ich das Pulverfass leider zum falschen Zeitpunkt hochgejagt, da war mein Ziel wieder zu weit weg. :xd::'> Allerdings wurde mir das sekundär Ziel trotzdem erfüllt ... ah, Erinnerung am beim Schreiben wieder. Das müsste im Fort oben im nordwesten gewesen sein. Da war ich als Assassine verkleidet und hab mit der Pistole geschossen.

Ich hatte das Problem, dass ohne ich getroffen wurde, der Abschnitt trotzdem voreilig zum Ende kam und ich das Sekundärziel somit auch nicht erfüllt habe. Ich stand dabei nur auf der Stelle und hab Rauchbomben geworfen.

Habe dann meine defensive Taktik auf eine offensiven Kampf ausgerichtet. Rauchbombe geworfen und dann nacheinander alle mit den versteckten Klingen abgestochen ... klang die Rauchbombe ab, hab ich die nächste geworfen und alles wiederholt. Als dann keine Gegner mehr kamen, wars vorbei und das Sekundärziel erfüllt. :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...