Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
*Ironie an* Wie kannst du nur so abwertig von diesem GEILEN multiplayer reden ... *Ironie aus* :biggrin5::biggrin5:

Ich bin zum Glück schon Rang 12, bald geschafft ^^

Ich habs gestern schon geschafft :biggrin5:

Bin und war Rang 1 bis zum Ende :skep:

Eine andere Frage:

Wie kommt man zu dem Mann neben dem HQ hoch, welcher eine der Broschüren hat? Ich sehe da echt keinen Weg mit der Dame hinaufzukommen....

Hab mir gerade überlegt ob man den vllt mit einer anderen Figur zuerst "runterschmeißen" muss? ^^

Geschrieben
Du musst in den Innenhof hinter dem Haus gehen, auf dem der Mann steht. Dort kommst du dann mit einer Leiter aufs Dach und musst dich dann nur noch auf den Balkon fallen lassen. :)

Ahhh, danke! :smile:

Hab jetzt alle Broschüren, die Dame ist echt langsam.. ^^

Geschrieben
Wenn man in den bayou reinkommt sind vor einem 3 brücken , auf der 3 maschiert eine wache , die kann man gut killen da über der brücke auch äste hängen . Dauert zwar ein wenig weil man dann immer wieder nach new orleans muss und wieder zurück aber ich hab sie auch so gemacht , hat ungefähr 30 min gedauert

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Also muss man die heimlich töten?

Habe auch schon mindestens 40 einzeln erledigt (mit anvisieren) und mehrere Doppelattentate..

Edit: nach einer Ewigkeit und mindestens 80 Kills bekommen... ^^

Die Taktik die dann bei mir geklappt hat war, am Baum mit der Peitsche den Gegner ranziehen (dann ist er nicht mehr fokusiert auf einen und wird nicht mehr allarmiert, also "rot" wenn man ein Luftattentat ausführt.. Und anscheinend hat das bei mir so dann endlich geklappt :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...