Matzn Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ok, es mag von den Fehlern her halt etwas schwierig gewesen zu sein. Doch die Aktion selber war doch nicht das Problem oder war das eine aufwendige Tastenkombination? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ja. Platin. Karte raus. Löschen. Vergessen. So ging es mir auch. Hat mich auch nicht umgehauen das Spiel. War ok, jedoch zu Fehlerbehaftet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ja ok, das ist aber auch normal:D;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Wie gesagt, zur Not ein neues Spiel beginnen und nochmal probieren. Hilft das auch nicht- Spiel komplett löschen, neu installieren und wieder ran an den Speck:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Na dann ist das ja endlich geschafft. Sei froh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Leute beklauen oder Sachen verkaufen. Wenn mich nicht alles täuscht, kann man da auch Konvois losschicken- also über das Meer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Unter anderem kann man die doch finden wenn man Gegner plündert oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Zu spät Sheepy:p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 So soll es sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass man die zusätzlich auch kaufen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Siehst du. Problem gelöst:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Gewisse Unterschiede sind bei solchen Spielversionen ja nicht unnormal. Kam ja auch etliche Zeit später für die 3. Da hatten die genug Zeit, etwas zu verbessern oder abzuändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Den hätten die von Anfang an weglassen können:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Also gegen Koop habe ich garnichts. Den mag ich sogar. Das muss aber auch zur Story passen. Ein Batman oder Kratos (GoW) benötigt kein MP oder Koop für mich. Aber andere Spiele- gerne. Dieser MP hier war aber absolut unnötig und irgendwie auch garnicht sinnvoll. Daher hätten sie den auf jeden Fall weglassen können (nach meiner Meinung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Gut, es besteht also konsens:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Naja, den MP muss ja auch niemand spielen. Es ist halt nur für Trophäen Jäger relevant. Alle anderen spielen ihn einfach nicht, wenn sie keine Lust drauf haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ich habe mich da auch durchgequält. Aber wenn man nebenbei fern sieht, geht das schon:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Der online Modus hat auch keinen Sinn. Er ist einfach nur da. Warum? Weil momentan überall online Modi zu sein haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Anders habe ich diesen Modus auch nicht geschafft gehabt:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Sie sind machbar. Aber gut würde ich das nicht nennen. Eher nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.