Matzn Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ich bin immer froh, wenn ich solche Sachen lese, dass bei mir fast nie solche Probleme auftreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Sieh es so, du hast schon acht- und somit mehr als die Hälfte;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Diese Schlauberger Floskeln sind halt genial:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ich erwarte eine positive Nachricht am heutigen Tage. Aveline muss erfolgreich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Die Platin soll ja auch kein Geschenk sein;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 naja noch 1 level dann geschafft. Vorheriger Post um 15:46 Post hinzugefügt um 16:20 so endlich platin. Du bist so gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Doch nun ist es ja geschafft. Schade, jetzt wird es hier wieder lange Zeit sehr ruhig werden:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ja gut, die haben aber keinerlei Bedeutung. Nur für dich intern im Spiel selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Dann hast du ja alles richtig gemacht:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Du kannst immer den selben nehmen und greifst den stärksten Gegner an. Du gewinnst sowieso. Also immer den Stärksten angreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hatte ich nicht. Dafür bin ich durch die Sumpfinseln geschwommen:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Kann sein, dass es neben oder auf der Pyramide ist. Ich kann mich erinnern, dass man auf jeden Fall zur Pyramide und dort rumkraxeln musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Was genau brauchst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Mein Schirm & Was macht sie denn? Hast du zwischendurch mal die Konsole ausgemacht bei "Mein Schirm"? Wenn ja, versuche die Kills am Stück zu machen. Die Trophäe mit den Soldaten von den Dächern stoßen kann verzwickt sein, wenn du sie nicht so vom Dach stößt wie es sein sollte. Standest du so wie im Video? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Nee Konsole war immer an, hab 4 Stunden mit dem Schirm drauf geschossen, die einzige Nebenaktion war nur das kaufen neuer Pfeile.... Dann ist das in der Tat eigenartig. Und wie hast du die Leute vom Dach gestoßen? So wie im Video? Ich musste nämlich auch mehrere da runterstoßen, bis es gezählt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Nö. Brauchst nur zehn insgesamt. Geh mal durch die Welt und probiere es woanders. Vllt kommt sie ja dann. Oder du machst zur Not ein neues Spiel auf und machst da schnell die zehn Schutzschilde und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Genau diese zwei Sachen habe ich auch kritisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Er muss die richtige Aktion durchführen. Sich einfach hinter die Soldaten zu stellen reicht da nicht aus:D. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er die Aktionen richtig ausgeführt gehat. Irgendwas hemmt da halt das Aufploppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Naja, anspruchsvoll ist die Aktion nicht. Man muss doch nur ein oder zwei Tasten drücken:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ach so. Wenn das dann aber wie bei AC3 war (weiß ich nicht mehr genau), dann kann man das eigentlich nicht verwechseln:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.