Matzn Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Kann ich dir nicht sagen, doch wenn du ihn bereits eliminiert hast.....dann liegt es vllt daran. Die anderen E- Bürger konntest alle noch einmal töten? Wenn ja, dann probiere den im Bayou noch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Das Wort was du gesucht hattest- für das Spielen mit der Vita und anderen Spielern in der Nähe heißt- (Achtung) Near:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ich bin auch kein Fan von Mehrfach Platin. Eine habe ich dann aber doch- The Walking Dead. Aber ich musste mir damals was einfallen lassen, weil ich nicht immer alle rausschmeißen wollte, wenn ein neues Spiel rauskommt. Und bald wird es für diejenigen, die nicht beide Konsolen besitzen und bedienen kaum noch möglich sein, einen hohen Rang zu erreichen. Es sei denn, ich finde eine Alternative. Doch so wie es im Moment ist, ist es denke ich schon recht gut. Da kommt jeder auf seine Kosten. Denn bald kommen zwei neue Spiele raus und da werden dann alle ab einem bestimmten Rang wieder runtergestuft. Das wird ein Spaß. Und es werden ja auch immer mehr Spiele in den Jahren. So viele Ränge gibt es garnicht, um in den nächsten Jahren dem ganzen ein gewisses Maß an Balance zu verleihen. Aber nun gut. Es ist eben nicht einfach, ein Meisterassassine oder Ordenshüter osä zu werden. Das werden eben nur die Besten der Besten:D. Und um beim eigentlichen Thema zu bleiben- der MP hier dauert zum Glück nur ein paar Stunden, da musst du mal kurz durchziehen und hast es dann auch endlich geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ich musste auf jeden Fall ein System entwickeln, wo alle Konsolen mit involviert sind. Denn AC 3 Liberation ist ja eine eigenständige Hauptmission, die musste mit aufgenommen werden. Denn die Hauptmissionen sind alle Spiele in dieser Serie, in der man Platin erreichen kann. Ich glaube das Höchste was man erreichen kann- ohne Vita, ist Diener oder so. Nett oder? So prall fand ich das Spiel jetzt aber auch nicht, dass ich es mir noch mal für die PS3 kaufen wollen würde. Es sei denn ich habe keine Spiele mehr und will nochmal eine einfache Platin haben:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ich glaube die haben keine Funktion. Für Platin brauchst du diese Funktion nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Wenn es was mit near zu tun hat, dann sicher mit einem anderen Vita Spieler, der in deiner Nähe ist und das Spiel auch spielt oder gespielt hat. Wobei das nur eine Vermutung ist, denn ich habe near noch nie genutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Das mit dem Brief ging doch mittels Lichtquelle nicht wahr? Das hat bei mir fast garnicht funktioniert. Oder war das bei Uncharted? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ach so. Einfach nur in die entgegengesetzte Richtung nicht wahr? Wie lange hast du denn daran gesessen bis er offen war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hab für das Spiel hier auch sehr lange gebraucht. War kein spaß. Und das mit der Kiste ist nicht so wild, die sollte nicht ins Gewicht fallen. Hatte ich auch irgendwo, dass da nichts war obwohl ich laut Karte richtig stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Absolut. So richtig habe ich nicht verstanden, was die damit erreichen wollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Für den MP brauchst du das aber auf jeden Fall nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Das hast du falsch verstanden. Bei der Vita Version gibt es den. Bei der PS3 Version nicht. Es sei denn, du meintest das und hast lediglich ein Wort vergessen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hm, man muss es auf jeden Fall eine Weile aufrecht erhalten. Und ich meine mich zu erinnern, dass man das mit dem Rückseiten Touchpad machen musste. Entweder musste man da was im Kreis bewegen oder aber mit beiden Händen arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Das Problem hatte ich auch. Und weißt du wie ich dieses Problem gelöst habe? Ich habe die kein zweites Mal bestohlen:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 An soetwas kann ich mich nicht mehr erinnern:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Die mussten die Touch Funktionen halt irgendwie einbauen. Ob das jetzt nun gelungen ist oder nicht, ist erstmal egal. Die Vita hat Touch- also muss Touch genutzt werden. Und Bugs hatte ich auch einige- vor allem beim Schwimmen. Da bin ich manchmal über Land weitergeschwommen und dann hat sich irgendwann das Spiel aufgehangen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Du scheinst auf jeden Fall viel Spaß zu haben:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Mir schlafen auch die Hände mit einem normalen Controller irgendwann ein. Selbst wenn ich mit dem Handy spiele, schläft da irgendwann eine ein. Und das war bei der Vita kein Stück anders. Musste sehr oft die Konsole kurz weglegen oder die Arme strecken, damit ich sie noch bedienen konnte:D. Und bei dem online Modus hier, war das sehr oft der Fall, da ich den an einem bis maximal zwei Tagen durchgezogen hatte:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Keine Ahnung. Entweder ist es schlecht programmiert, oder aber die Bedienung ist zu sensibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Was ist denn da nur los bei dir? Funktioniert da denn überhaupt irgendwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.