Matzn Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Peitsche hast du erst ab Kapite 4 möchte ich meinen. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht an den erinnern von dem du sprichst:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Liberation für Vita? Sollte nicht verbuggt sein. Haben eigentlich kaum Leute Probleme. Wenn es ab Sequenz 2 auch nicht funzt, dann solltest du es vllt nochmal neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Das kann ich dir somit nicht beantworten:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hatte ich bei der Vita Version auch. Dann ist er auch immer danach abgestürzt und ich durfte neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 kann man bei dem spiel nicht frei zu den orten reisen? Bei der Vita Version schon, wenn man bereits wo war. Der sollte ja eigentlich schon da sein, bist du auch oben im Turm, ich meine nämlich der saß da ganz oben, zusammengekauert im Eck Ja, das tut er- bei mir (Vita) war er da aber auch erst am Ende des Spiels da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Da bist du hier aber falsch mit dem Tipp. Geh damit mal in den Leitfaden Verbesserungs Thread. Die sagen dir dann ob das angenommen wird oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Eigentlich so, wie es im Leitfaden steht. Anders habe ich es nicht gemacht, eine andere Methode ist mir auch nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Öhm......ich glaube da gibt es ein besonderes Symbol auf der Weltkarte, welches du suchen musst. Nebenbei empfehle ich dir mal wieder den Blick in den Leitfaden. Ich glaube da steht das erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Also ich habe immer den letzten- also den stärksten Gegner genommen und gegen den gekämpft- macht er ja automatisch. Das habe ich so lange gemacht, bis er Leve 15 hatte. Kann ein paar Stunden gedauert haben. Also immer den stärksten Gegner nehmen. Vorheriger Post um 21:31 Post hinzugefügt um 21:33 Ich habe auch nur einen Knoten gesetzt, um überhaupt kämpfen zu können. Also irgendwelche besonderen Aktionen habe ich nicht gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Öh........man kann hier auch Schiffe versenden? Das wusste ich garnicht. Wo macht man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Zur Not hilft immer ein Neustart des gesamten Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Vllt ein kleiner Fehler oder so. Ist ja auch egal, du hast alles was du brauchst:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Kein Plan. Aber einige Stunden dauert es so oder so. Von daher ist es wohl nicht so wild:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ich habe da auch nicht so ganz durchgesehen, was da eigentlich der Sinn hinter war. Ich habe es einfach so gemacht, wie es im Leitfaden steht. Also immer den schwierigsten Gegner angreifen- gewonnen habe ich so gut wie immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Wie gesagt, ich habe da nicht so wirklich durchgesehen. Die Entwickler wohl auch nicht:D. Mach es einfach immer so weiter und irgendwann hat dieser Irrsinn auch ein Ende:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Und weißt du nun, was da der Sinn hinter war? Nein? Gut, dann geht es dir wie uns:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Wenn die Soldaten auf Dich zielen, kannst du eine Taste drücken (Dreieck oder Icks), dann zieht sich Aveline einen nahestehenden Gegner an sich ran, der dann von den Gegnern erschossen wird. Man erkennt es auch an einem Signalton, wann es geht (möchte ich meinen) und die Kameraperspektive ändert sich ein wenig. Was gab es in dem Spiel für Nebenmissionen? Ich kann mich an keine erinnern. Möchte meinen, dass du alles auf 100% bringen musst, was in deiner Aufgabenliste steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Sequenzen und Zusatzmissionen. Bürger E Missionen musst du abschließen, dafür gibts auch eine Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ja, so war das. Hatte es letztens noch nachgelesen. Innerhalb der Sequenz die optionalen Ziele, so war das. Gut, dass ich darauf noch gekommen bin:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Also das Video und die Beschreibung lässt darauf schließen, dass man auf dem Dach sein muss. Ich hatte es auch vom Dach gemacht und es hatte sehr gut funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.